go fresh - Fresh Touch Cream Bar von Dove
Kommentar von PeanutPeanut
Hilfreicher Kommentar
02.11.2016 20:44 Uhr
90%
Dove light
Wer die Dove-Seifen mag, sollte unbedingt auch die frische Variante mit Gurke und Grüntee ausprobieren.

Der Duft isr gewohnt Dove-typisch und sauber-cremig, nur mit einem frischeren, grüneren Hauch. Eine wunderbare Kombination. Ich finde, man riecht die Gurke, aber sie ist nicht penetrant. Sehr erfrischend!

Die Cremigkeit ist auch wie sonst auch wie bei Dove: Einfach gut. Die Feuchtigkeitscreme, die enthalten sein soll, merkt man schon, auch wenn ich finde, dass die anderen Dove-Seifen etwas pflegender sind. Im Vergleich zur Standardseife aber um Welten besser.

Alles in allem sowas wie Dove light: Kaufe ich wieder!

1Antwort
Blauemaus vor 2 Jahren
Die hatte ich mal von Hasi bekommen. Duftete gut, sehr saubärig. Könnte ich eigentlich mal wieder kaufen.