go fresh - Fresh Touch Cream Bar von Dove

go fresh - Fresh Touch Cream Bar

Peanut
19.04.2024 15:13 Uhr
4
9
Bewertung
Dove light
Wer die Dove-Seifen mag, sollte unbedingt auch die frische Variante mit Gurke und Grüntee ausprobieren.

Der Duft isr gewohnt Dove-typisch und sauber-cremig, nur mit einem frischeren, grüneren Hauch. Eine wunderbare Kombination. Ich finde, man riecht die Gurke, aber sie ist nicht penetrant. Sehr erfrischend!

Die Cremigkeit ist auch wie sonst auch wie bei Dove: Einfach gut. Die Feuchtigkeitscreme, die enthalten sein soll, merkt man schon, auch wenn ich finde, dass die anderen Dove-Seifen etwas pflegender sind. Im Vergleich zur Standardseife aber um Welten besser.

Alles in allem sowas wie Dove light: Kaufe ich wieder!
1 Antworten

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...