Calming Serum von Dr. Barbara Sturm

Calming Serum

Blumi
29.03.2024 16:43 Uhr
Geruchlos. Tragegefühl so lala.
Ich habe eine Probe dieses Serums von Kotek: danke!

Gestern am Abend habe ich es zum ersten Mal ausprobiert. Das Serum riecht praktisch nach gar nichts, maximal nach einem nassen Stück Stoff oder so. Dafür, dass man darüber laut Hersteller noch eine Pflege auftragen soll, fand ich es sehr reichhaltig. Wäre mir eigentlich auch als Creme fast schon zu reichhaltig. Es bleibt auf jeden Fall eine bissl wachsige Schicht im Gesicht. Bin mir noch nicht sicher, ob ich den Rest der Probe aufbrauchen werde.

30 ml würden 190 Euro kosten.

Neue Kommentare

BlumiBlumi vor 4 Jahren
Botanicals Fresh Care - Ingwer & Koriander - Stärkendes Shampoo - L'Oréal

Botanicals Fresh Care - Ingwer & Koriander - Stärkendes Shampoo Verleichbar mit teureren Shampoos und genauso gut
Habe dieses Shampoo wegen dem Geruch gekauft und bis jetzt erst 1mal ausprobiert, aber so viel kann ich schonmal sagen: lässt sich gut dosieren (Pumpspender), entnehmen und verteilen, riecht super (nicht süß!)...

BlumiBlumi vor 4 Jahren
The Cream - Augustinus Bader

The Cream Gott sei Dank nix Besonderes
Ich hab mir eine Probe dieser sehr teuren und gehypten (Stars!) Creme geben lassen und die Probe war so groß, dass ich die Creme eine Woche lang testen konnte. Ich glaub, ich hab mir damals ausgerechnet, dass meine Probe so 17 oder...