5th Avenue Moisturizing Body Lotion von Elizabeth Arden

5th Avenue Moisturizing Body Lotion

Grenouilla
19.04.2024 23:29 Uhr
3
4
Bewertung
Nicht überzeugend
Die nächste Probiergröße-Duftlotion ist leer, und dieses Mal hatte ich kein Glück. Zwar kenne ich das Parfüm dazu als preisgünstigen Klassiker und mochte den Duft auch immer recht gerne, aber bei der Lotion will der Funke einfach nicht so recht überspringen.
Erst einmal finde ich, dass sie anders riecht als das Parfüm (oder ich habe es nicht mehr richtig in Erinnerung). Jedenfalls gefällt der Duft mir hier nicht annäherend so gut. Er kommt viel weniger blumig-frisch raus, sogar eher etwas muffig. Ich habe schon überlegt, ob die Probe vielleicht zu alt ist. Andererseits habe ich sie noch gar nicht so lange. Aber man weiß ja nie. Wenn sie noch in Ordnung gewesen sein sollte, dann ist es auf jeden Fall keine besonders gut gelungene Übertragung.
Die Pflege ist ansonsten gar nicht schlecht, die Lotion hat eine etwas dickere Konsistenz. Nach dem Dufterlebnis zu urteilen bleibt das Parfüm aber klar im Vorteil.
1 Antworten

Neue Kommentare

GrenouillaGrenouilla vor 5 Jahren
Baked Blush - Terra Naturi

Baked Blush Ein Hauch von Sheen und Farbe
Für Blush muss man nicht immer viel Geld ausgeben und in dieser Kategorie findet man meiner Ansicht nach auch echt nette Sachen in der NK-Ecke. Klar, ein Nars oder Hourglass ist noch mal was Anderes - dennoch mag ich dieses Produkt...

GrenouillaGrenouilla vor 5 Jahren
Rougepuder - Alterra

Rougepuder Gelungenes Rouge-Sortiment
Wundert mich, dass es zu diesem Produkt bisher keinen Eintrag gab, denn dieses Rougepuder ist eine gelungene Sache! Ich besitze alle drei Farbvarianten und finde sie gleichermaßen schön. Es handelt sich um universell gut tragbare Töne,...