3D Dewy Look Stick von essence

3D Dewy Look Stick

Peanut
20.04.2024 16:08 Uhr
3
9
Bewertung
Wunderschön und alltagstauglich
Dieser Highlighter-Stick gehört zur aktuellen Trend Edition und verspricht einen-- nun ja-- Dewy Look. Er ist komplett ohne Tönung, d.h. transparent-weiß. Geswatcht erhält man einen feinen, silberigen, nicht-getönten Glow. Im Gesicht sieht man nichts Silberiges, nur einen frischen Glanz.

Man kann ihn sehr gut und gezielt dosieren, von kaum sichtbar bis etwas mehr Effekt. Statement-Glow à la Kardashian kriegt man (Halleluja!) hier nicht, selbst wenn man sich mit dem halben Stick vollschmieren würde. Man mag sich vielleicht daran stören. Ich finde: Er ist dezent und das ist gut so!

Verglichen mit High-End-Produkten ab 50€ aufwärts wird er bestimmt nicht die Wertigkeit haben, aber solche besitze ich nicht, so dass ich keinen Vergleich ziehen kann. Er gefällt mir so, wie er ist.

Noch was Positives: Er ist nicht fettig. Weniger fettig jedenfalls als mein NYX Dose of Dew. Aber ich mag beide Sticks, sie haben beide was für sich. Schön zu wissen, dass Essence so was auch sehr gut hinbekommt.
3 Antworten

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...