Fresh & Fit Awake Make Up von essence

Fresh & Fit Awake Make Up

Calista
20.04.2024 06:30 Uhr
3
10
Bewertung
Mein neuer Liebling
Überragende Deckkraft sucht man hier zwar vergebens, dafür bekommt man aber einen tollen Your-Skin-But-Better-Look. Zudem verleiht diese Foundation einen schönen Glow, ohne einen öligen Film auf der Haut zu hinterlassen. Sie riecht angenehm, trifft meine Hautfarbe genau und das beste Ergebnis erhält man mit dem Primer aus der gleichen Serie. Ich bin schwer begeistert.

Neue Kommentare

CalistaCalista vor 4 Jahren
Aqua Bounce Super Concentrate - Biotherm

Aqua Bounce Super Concentrate Ich weiß nicht so recht...
Aber ich weiß, daß meine extrem trockene Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt wird, ohne daß ich mich 4x täglich einschmieren muss. Insofern ist dieses angenehm duftende Zeug richtig toll. Aber...es ist, morgens aufgetragen, selbst...

CalistaCalista vor 5 Jahren
Drei Wetter Taft - Locken Balm - Schwarzkopf

Drei Wetter Taft - Locken Balm My Go-To
Ich habe Naturlocken, die sich ohne Styling gern aushängen. Mit Styling sind sie meist einfach nur verklebt, nicht griffig, ohne Schwung. Mit dem Locken Balm von Taft hängen meine Locken nicht aus, sie haben Volumen, Schwung und das völlig ohne zu verkleben....