Lash Princess - False Lashes Effect Mascara von essence

Lash Princess - False Lashes Effect Mascara

Peanut
20.04.2024 11:53 Uhr
5
Hilfreicher Kommentar   
10
Bewertung
Royal in der Tat
Die "Lash Princess - Volume Mascara" ist meine momentane Lieblingmascara: Sie ist ein Vielfaches ihres Preises wert und stellt locker z.B. Lancômes "Hypnôse" in den Schatten. Die Erwartungen an diese Ausführung war entsprechend groß und ich rechnete schon fast damit, enttäuscht zu werden. Mascaras aus derselben Serie sind gerne verschieden gut, schon die Unterschiede zwischen waterproof und non-waterproof können gewaltig sein.

Nein, auch diese Prinzessin ist absolut großartig! Sie macht mühelos traumhafte, fedrige Wow-Wimpern, als hätte man hochwertige Falsies geklebt (diese feinen Echthaar-Büschel-- wie heißen die nochmal?) oder eine Wimpernverlängerung. Habe ich bis jetzt so noch nicht erlebt bei einer Tusche: Viele versprechen diesen Effekt, das Ergebnis erinnert dann aber nie an Falsies.

Das Bürstchen ist konisch und etwas starr, die Borsten können im ersten Moment etwas pieken, wenn man sich auf die Mascara noch nicht eingeschossen hat. Aber das Handling ist sehr mühelos, das tolle Ergebnis schminkt sich wirklich wie von selbst.

Die Farbe ist, wie bei der Volumen-Schwester, glänzend-tiefschwarz. Absolut atemberaubend. Und das Volumen kommt auch hier nicht zu kurz.

Weil das Ergebnis so überwältigend ist, sehe ich locker darüber hinweg, dass die Mascara beim Abschminken zickt und bröckelt (die andere auch, im Gegensatz zu den Stimmen hier auf Cosmetio finde ich die Volume Mascara etwas schwer abzuschminken). Aber dafür hält sie bombenfest, wenn sie soll und kann es fast mit wasserfesten Tuschen aufnehmen.
2 Antworten

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...