My Must Haves - Eyeshadow von essence

My Must Haves - Eyeshadow

Caassina
25.04.2024 11:32 Uhr
2
6
Bewertung
Go Goldie!, Cotton Candy, Stay in Coral Bay
Jetzt hab ich mir im Ausverkauf doch ein paar einsame Lidschatten von der My Must Haves-Serie gekauft. Für 99¢/Stück auch durchaus machbar.
Mit kamen Cotton Candy, ein sehr helles Pearl-Rosé, Go Goldie!, ein heller Goldton, und Stay in Coral Bay, ein Rosé-Gold bzw Korall mit Goldglitzer. Alle glitzern recht stark, am meisten Cotton Candy. Das auch komplett, wogegen Go Goldie! und Stay in Coral Bay eher eine farbige Base mit Glitzer sind.

Viel von der Pracht landet leider auch unterm Auge.

Das Korall gefällt mir an sich am besten, auch für den Alltag, doch man pinselt sich nen Wolf, bis außer leichtem Farbhauch und Schimmer etwas auf dem Lid zu erkennen ist. Auf Base oder Cremelidschatten eeetwas besser.

Go Goldie! ist ein schöner Allrounder, der solo oder als Highlight funktioniert.

Cotton Candy finde ich sehr schnell too much. Der Lidschatten deckt irgendwie am besten, obwohl es eigentlich nur Schimmer ist, aber halt komplett deckender Schimmer - damit sehr ich aus wie eine Diskokugel oder ein Showgirl...

Dennoch für den Preis alles mehr als okay.

Kann man machen, dann weiß man aber wieder, wieso man auch Lidschatten für den 20fachen Preis besitzt.
2 Antworten

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...