This is me. Gel nail polish von essence

This is me. Gel nail polish

Gaukeleya
19.04.2024 01:44 Uhr
5
10
Bewertung
Und noch einen für mich, bitte
Ich lackiere nur meine Fussnägel, und das zumeist auch nur im Sommer. Insofern sind meine Ansprüche an Lack vielleicht nicht soo hoch, und meine Kenntnisse über Lackqualiät vielleicht auch nicht.

Aber ich muss sagen: die läppischen 1,59 € für diesen essence-Lack hier haben sich enorm gelohnt. Gekauft nur wegen der Farbe und des Fläschchendesigns (schöner Handschmeichler), bin ich mit dem Lack selbst auch überaus zufrieden.

Mit einem Anstrich deckt er gut, glänzt schön, lässt sich gut verstreichen ohne Schlieren, und vor allem: er hält sensationell gut. Er blättert null, wirklich null ab bis zur nächsten Pediküre, trotz täglichen Duschens, Barfusslaufens, mehrfachen Wannenbads. Auch bleibt der Glanz bis zum Schluss schön erhalten.
Das Entfernen ging ohne Probleme solide, er trocknet relativ fix.

Mehr erwarte ich von einem Lack nicht, kann ich auch nicht erwarten. Die Farbe "07 enough" ist ein Brombeer-Braun-Ton, der sich sehr schön macht bei mir. Aber ich denke, ich kaufe den Lack auch in anderen Farben noch nach, die Farbpalette finde ich allgemein recht ansprechend.

Fazit: essie machts auch nicht besser. Essence kostet aber nur ein Bruchteil dessen. Unbedingt ausprobieren!
3 Antworten

Neue Kommentare

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara - Maybelline

Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara Lahm, aber haltbar
Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Diese Mascara macht nichts Besonderes mit meinen Wimpern. Ein bisschen Farbe, gut getrennt, fertig. Ich sehe fast nichts nach einer Schicht. Eine zweite Schicht ist möglich, aber mache ich nicht gern,...

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme - Korres

Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme Die gönn´ ich mir!
Irgendwann lag mal einer Bestellung ein Goodie bei von dieser Waschcreme als Mini. Ausprobiert -- das Tübchen hielt ziemlich lange -- und begeistert gedacht: die gönn´ ich mir mal! Jetzt war es soweit, denn meine vorherige Reinigung...