I ♥ EXTREME - Volume Mascara von essence

I ♥ EXTREME - Volume Mascara

Hasi
20.04.2024 07:03 Uhr
4
Bewertung
nichts für mich
Zwar ein wenig besser als die Crazy Volume, aber auch nicht viel. Länge und Volumen halten sich allerdings in Maßen, mir erscheint auch die Konsistenz dieser Volume-Mascara (wie auch der Crazy Volume-Mascara) flüssiger als andere. Die Farbabgabe ist irgendwie unregelmäßig, und so sehen dann auch die Wimpern aus. Wie zerzaust und verrieben, eine lang, eine kurz, eine dünn, eine dick. Erst ein anderes Bürstchen konnte retten, was verloren schien. Aber dafür dauert mir das Prozedere zu lang. Übrigens auch die Trockenzeit. Da bin ich einfach von meinen Lacura-Mascaras schon zu verwöhnt und überzeugt.

Allerdings benützt eine Arbeitskollegin diese Mascara und bei ihr wirkt sie fantastisch. Sie hat aber auch die richtige Ausgangsbasis: Sehr lange dichte schwarze Wimpern. Auch hier sieht man wieder, mit der richtigen Wimpernbasis ist jede Mascara ein Erfolg.

Neue Kommentare

HasiHasi vor 3 Jahren
Doppelspitzer - Rival loves me

Doppelspitzer einer für alle, alle für einen
wieder nur ein Spitzer? denkt ihr, NEIN, denn er kann eine Sache mehr als andere: er spitzt auch die dicken Plastikstifte, die man weder rausdrehen noch rausschieben kann, und die sonst in keinen Spitzer passen! Es ist so nervig,...

HasiHasi vor 4 Jahren
Diamond White - Rival de Loop

Diamond White der wandelbare Lack
In der Arbeit treffe ich mich immer mit einer Kollegin draußen zum Dampfen. Einmal bewunderte ich ihre stets supergepflegten Nägel. Keine Kunstnägel, ihre eigenen. Kurz, leicht ovale Form, und immer den perfekten French Manicure-Look: Rosa...