Fairy Box - Januar 2019 von FairyBox

Fairy Box - Januar 2019

Samtkleid
29.03.2024 00:08 Uhr
2
10
Bewertung
Fairy Box, die Dritte. Passt.
Heute habe ich meine dritte Fairy Box am Postschalter abgeholt.
Verpackung wie gehabt, im braunen Standkarton, mit diesen abbaubaren grünen Flocken, die aussehen wie Riesenflips, als Füllmaterial.
Wieder fünf Produkte, alle Fullsize und von deutschen Herstellern:
TAOASIS "Schlaf gut", ein Massageöl mit Lavendel und Orange,
Vegan, 50 ml/6,49 Euro
Duftet ganz wunderbar, wie frisch aufgeschnittene Orangen.
alva Sanddorn Augencreme, Premiumpflege für trockene und normale Haut
ANTI-AGING-System
15 ml/12,49 Euro
Mit Düse zum feinen Portionieren, duftet etwas zitrisch
Studio Botanic Cold Cream, Aufbausalbe
"Regenerierend, Feuchtigkeitsspendend, Bewahrend"
Vegan, 50 ml/ 16,95 Euro
Duftet nach Pfefferminze
Lipfein Balsam Orange-Vanille
Vegan, 6 g/8,99 Euro
Recycelbares Weißblechdöschen mit Aufschrift
Etwas dumpfer vanilliger Duft
puroBIO Augenbrauenstift 07 Matita Sopracciglia (Mittelbraun)
Vegan, 3,8 g, 5,90 Euro
Eher mittlere Konsistenz

Die Firma alva kenne ich vom Namen, mein erstes Produkt von ihr, den Duft mag ich schon mal nicht so, Sanddorn ist nicht so meins. Ich bin gespannt, wie sie sich an meiner Augenumgebung macht.
Manchmal liegen Augencremes wie ein Film und "schmierig"auf meiner Haut, das mag ich nicht. Abwarten.
Den Lippenbalsam und den Augenbrauenstift würde ich mir nicht kaufen, ich bevorzuge Lippenpflegestifte, der wächserne Balsam aus den Döschen haftet an den Fingern, es ist eine Schmiererei. Und den Augenbrauenstift brauche ich nicht, da teste ich nicht groß rum und habe meine Favoriten.
Von der Firma Studio Botanic habe ich noch nie gehört, auf diese - ich würde sagen cremige Salbe oder salbige Creme - bin ich sehr gespannt. Eine Creme mit Pfefferminzduft hatte ich noch nicht.
Das Massageöl passt wieder genau in mein Beuteschema, sehr gut.

Insgesamt wieder eine sehr schöne und interessante Auswahl.
Natürlich passen nie alle Produkte einer Überraschungsbox, das erwarte ich auch nicht.
Nichtdestotrotz bin ich wieder äusserst zufrieden! Die Möglichkeit, Produkte zu testen, von denen ich noch nie gehört oder gelesen habe oder ansonsten nicht kaufen würde, macht mir einfach Freude.
Ungenutztes werde ich dann zum Beispiel an Patienten des "Arztmobil"s, einer rollenden Ambulanz in Mainz, weitergeben. So sind dann viele zufrieden.

Neue Kommentare

SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Feel Well - Fuss Hornhaut Entferner Socken - Balea

Feel Well - Fuss Hornhaut Entferner Socken Panik an den Füßen
Nachdem die allseits beworbenen und ständig ausverkauften Hornhaut Entferner Socken von der Marke Allgäuer Latschenkiefer zu einem Preis von 12,90 für eine einmalige Anwendung (!!) für mich aufgrunddessen indiskutabel sind, habe ich mir diese...

SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Color Therapy - Sally Hansen

Color Therapy Was mir wichtig ist....
...das hat dieser Nagellack. Ich besitze die Farbe 220 Rosy Quartz, ein ganz, ganz zartes transparentes Rosé. Fast schon nudig. Das ist der erste Pluspunkt für mich. Der Lack an sich erscheint mir sehr "dickflüssig" im Auftrag....