Lidschatten Pinsel von For Your Beauty

Lidschatten Pinsel

Anosmia
28.06.2016 - 16:10 Uhr
3
8Gesamt

Für noch mehr Farbe auf dem Auge

Ich ahnte es schon, als ich mir die merkwürdige Oberfläche des Pinsel im Rossmann das erste Mal anguckte - der bringt jedes einzelne Pigment aufs Lid. Die gleichlangen, dichten, festen Borsten sahen aus, als ob sich Farbe damit ultimativ gut einarbeiten lässt.

Stimmt auch.
Was richtig toll ist für helle Farben, die sonst manchmal die Tendenz haben unsichtbar zu bleiben.
Und auch, wenn die Lider wirklich wie mit Farbe lackiert aussehen sollen.

Allerdings sind die Haare wirklich sehr stramm. Der flufft nicht übers Augenlid.
Wenn man sich noch irgendwelche Illusionen gemacht hat, dass die Haut ja kaum gealtert sei, beweist der Pinsel einem das Gegenteil wenn er kleine Fältchen vor sich herschiebt.
Das schmerzt nicht und fühlt sich nicht unangenehm an (der Pinsel ist wirklich weich und angenehm) bereitet mir aber, als jemand der schon versucht sich an die Regel "nicht an der Augenhaut zerren" zu halten, ein bisschen Sorgen.
Außerdem krümelt er manchmal. Logisch, die Farbe kann in diese abgeschorene Fläche schwerer eindringen als in die fluffy Pinsel

Ansonsten ist der ein Musterschüler: Haart nicht, baadet gern und fängt selbst nach unsachgemäßen Transport (in einer für eine Pinsellänge zu kleine Kosmetiktasche) nicht an struppig zu werden.

Ich verwende den nicht dauernd - aber wenn dann wirklich gern.
0 Antworten