Fructis - Feuchtigkeitsspendendes Aloe Vera Hair Food von Garnier

Fructis - Feuchtigkeitsspendendes Aloe Vera Hair Food

Peanut
20.04.2024 06:55 Uhr
4
10
Bewertung
Rundum perfekt
Die Hair Foods von Garnier sind meiner Meinung nach die beste Haarpflegeserie, die es momentan in Drogerien zu kaufen gibt -- mit großem, großem Abstand. Dieses Hair Food ist das neueste Produkt der Serie und das Ergebnis einer Wunschaktion von Verbraucherinnen: Chosen by you - made by us.

Und was soll ich sagen: Das Zeug ist rundum perfekt. Es verwöhnt sprödes Haar so gut, dass Trockenheit und Frizz kein Thema sind. Die Haare trinken die Extraportion Aloe und werden immun gegen Luftfeuchtigkeit: Bei Locken und Krause von unschätzbarem Wert.

Für mich ein weiterer Knaller der Hair-Food-Serie: Bitte noch mehr davon!
2 Antworten

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...