Nutrisse - Avocado Crème-Kur von Garnier

Nutrisse - Avocado Crème-Kur

Peanut
18.04.2024 19:43 Uhr
3
2
Bewertung
Mogelpackung?
In meiner Jugend habe ich mir die Haare selbst gefärbt: Das Geld fürs teure Färben oder Strähnen beim Friseur hatte ich nicht. Damals fiel mir eine günstige Drogerie-Coloration positiv auf: Garnier Nutrisse. Nach dem Färben glänzten die Haare supertoll: Ob bei hellen oder dunklen Nuancen (meine Freundin färbte von Blond auf Dunkel, sah toll und seidig aus).

Ich schob diesen Effekt auf die tolle beigefügte Kur im Sachet (war das naiv?): Sie war damals schon mit Avocadoöl angereichert und roch danach ganz lecker.

Nun ja: Entweder hat sich Rezeptur inzwischen auch bei den Sachets, die der Farbe beiliegen, verändert, oder im großen Pott ist schlicht nicht Dasselbe wie in den kleinen Sachets. Ich zumindest fühle mich etwas verkackeiert. Die Kur bringt nichts: So gar nichts. Sie riecht nur gut. Vom Haarglanz wie aus alten Zeiten ist nichts zu sehen. Dabei ist meine Farbe heute vom Profi.

Schon doof.
2 Antworten

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 8 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...