SkinActive - Hydra Bomb - Tuchmaske - Fahle Haut von Garnier

SkinActive - Hydra Bomb - Tuchmaske - Fahle Haut

Sani
29.03.2024 11:55 Uhr
1
10
Bewertung
Einfach die besten Masken
Ich bin zur Zeit total verliebt in die Tuchmasken von Garnier. Diese ist eine für fahle Haut und sie soll intensiv Feuchtigkeit spenden. Gerade nach einem Peeling nehme ich sie sehr gern. Es geht vor allem schnell und einfach.

Sie liegt auf diesem blauen Tuch, lässt sich gut auf das Gesicht legen, da das blaue Tuch nicht so steif ist, wie die übliche Folie. Die Größe empfinde ich als sehr angenehm.

Die nächsten 15-20 Minuten genieße ich immer einfach nur. Meine trockene, meist spannende und schuppende Gesichtshaut (es ist inzwischen besser geworden) saugt die Flüssigkeit der Maske regelrecht in sich auf. Sie riecht angenehm und kühlt nicht zu doll.

Die Haut fühlt sich danach einfach nur entspann und geflegt an. Ich nehme nachdem die Reste eingezogen sind, trotzdem eine Feuchtigkeitspflege.

Am nächsten Tag wacht mit mit einer prallen und gesunden Haut auf.

Neue Kommentare

SaniSani vor 3 Jahren
Magic Finish Make-Up - M. Asam

Magic Finish Make-Up Nachgekauft
Eigentlich bin ich ein Freund von deckendem, mit Puder fixiertem Make-up. Allerdings kenne ich so viele Frauen, die von Magic Finish schwärmen, dass ich es immer im Hinterkopf hatte. Wie es der Zufall so wollte, sah ich kürzlich auf einer Werbetafel,...

SaniSani vor 3 Jahren
Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel - Mara Naturkosmetik

Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel Ölig, aber toll
Auf der Suche nach plastikfreiem Badezusatz (nein, ich habe keine Lust ihn selbst herzustellen) bin ich auf diesen hier gestoßen. Man kann ihn bei dm online bestellen oder auf der HP des Herstellers. Dort ist eine Bestellung meines Wissens nach...