Wahre Schätze - Grüner Tee & 5 Pflanzen - Shampoo von Garnier

Wahre Schätze - Grüner Tee & 5 Pflanzen - Shampoo

Milapferd
20.04.2024 14:51 Uhr
3
10
Bewertung
Richtig gut, riecht zitronig
Ich kann mal wieder seit langem behaupten, dass ich einen Shampoo-Glücksgriff gemacht habe. Dieses Shampoo gefällt mir mal so richtig richtig gut.
Erst mal der Duft. Es riecht krautig, grün mit einem sehr tollen Zitronenaroma. Es erinnert mich mehr an Zitronenverbene bzw. Zitronenmelisse. Die Haare riechen auch noch einige Zeit danach.
Die Pflege an sich finde ich üppig, dafür das das Shampoo für normales Haar ist. Meine eher trockenen Haare sind sehr zufrieden auch ohne Spülung. Meine Kopfhaut verträgt es auch sehr gut. Nix zu meckern.

Neue Kommentare

MilapferdMilapferd vor 4 Jahren
Gliss Kur - Total Repair - Spülung - Schwarzkopf

Gliss Kur - Total Repair - Spülung Reichhaltig aber nicht besonders ergibig
Die Spülung hat mir sehr gut gefallen. Ich nutze Spülungen nur für die Längen und da macht sie einen guten Job. Die Haare sind gut kammbar, aber dennoch griffig. Auch trocken beschwert die Spülung nicht. Mein ansonsten...

MilapferdMilapferd vor 4 Jahren
Cremedusche Buttermilk & Lemon - Balea

Cremedusche Buttermilk & Lemon Lecker und Pflegend
Lange habe ich gezögert dieses Duschgel zu nutzen. Irgendwie hatte ich Angst, dass der Geruch mich umhaut. Aber die Dusche hat mich positiv überrascht. Der Duft ist ziemlich stark, aber für mich nicht zu aufdringlich. Sie riecht original wie "Cornetto...