Wahre Schätze - Grüner Tee & 5 Pflanzen - Spülung von Garnier

Wahre Schätze - Grüner Tee & 5 Pflanzen - Spülung

Milapferd
28.03.2024 18:20 Uhr
1
7
Bewertung
So mittelgut
Wenn es die passenden Spülungen zum Shampoo gibt stelle ich sie auch zeitgleich ins Bad. Diese Spülung fällt für mich im Vergleich zum sehr tollen Shampoo etwas ab.
Sie hat nicht so einen frischen Geruch, wie das Shampoo und die Konsistenz ist etwas pampig. Man braucht schon eine ordentliche Menge davon pro Anwendung.
Pflegen tut sie so mittelprächtig. Oder anders ausgedrückt: Meine Haare sind mit und ohne diese Spülung gleich gepflegt. Aber sie beschwert auch nicht, oder macht das Haar batschig.
Wahrscheinlich aber kein Nachkauf.

Neue Kommentare

MilapferdMilapferd vor 4 Jahren
Gliss Kur - Total Repair - Spülung - Schwarzkopf

Gliss Kur - Total Repair - Spülung Reichhaltig aber nicht besonders ergibig
Die Spülung hat mir sehr gut gefallen. Ich nutze Spülungen nur für die Längen und da macht sie einen guten Job. Die Haare sind gut kammbar, aber dennoch griffig. Auch trocken beschwert die Spülung nicht. Mein ansonsten...

MilapferdMilapferd vor 4 Jahren
Cremedusche Buttermilk & Lemon - Balea

Cremedusche Buttermilk & Lemon Lecker und Pflegend
Lange habe ich gezögert dieses Duschgel zu nutzen. Irgendwie hatte ich Angst, dass der Geruch mich umhaut. Aber die Dusche hat mich positiv überrascht. Der Duft ist ziemlich stark, aber für mich nicht zu aufdringlich. Sie riecht original wie "Cornetto...