Luminous Silk Foundation von Giorgio Armani Beauty

Luminous Silk Foundation

SisterBliss
28.03.2024 09:50 Uhr
1
5
Bewertung
Farbe: 5,5
Ich nehme mal an, dass 5,5 die Farbnummer ist, ansonsten habe ich keine andere Farbbezeichnung gefunden.
Der Farbton ist ein klein wenig dunkler als Santorini Sunset von TBS, neutral bis leicht gelbstichig, aber im Vergleich zum Vitalumière Fluide de Teint Éclat von Chanel in der Farbe Naturelle schon fast rosa.

Bevor ich also wieder zu hell bin und die Farbe überhaupt nicht mehr passt – Zeit für den Test.
Die Foundation lässt sich gut auftragen und verblenden, die Deckkraft ist vergleichbar mit der einer getönten Tagescreme, hier wären also mehrere Schichten nötig um mehr als egalisierende Wirkung zu erreichen.
Die Parfümierung erinnert an klassische Sonnencreme.

Meine Haut ist aktuell etwas zickig und hat auf die Foundi ein wenig gereizt reagiert, sich dann aber nach einiger Zeit an der frischen Luft wieder soweit beruhigt, dass ich sie ein paar Stunden drauf lassen konnte – mit meiner TBS-Foundi passiert mir das nicht, die hat eher einen beruhigenden Einfluss auf die Haut.
Innerhalb dieser Zeit hat die Foundation gut gehalten und sich nicht abgesetzt.

Aqua (Water), Cyclopentasiloxane, Glycerin, Isododecane, Alcohol Denat., Polyclyceryl-4 Isostearate, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Hexyl Laurate, Aluminum Starch Octenysuccinate, Disteardimonium Hectorite, Phenoxyethanol, Acetylated Glycol Stearate, Magnesium Sulfate, PEG-10 Dimethicone, Trihydroxystearin, Cellulose Gum, Nylon-12, Limonene, Benzyl Alcohol, Linalool, Diphenyl Dimethicone, Acrylates Copolymer, Parfum, Disodium Stearoyl Glutamate, Methylparaben, Buthylphenyl Methylpropional, Aluminum Hydroxide, Hexyl Cinnamal
[+/- (May Contain) Cl 77891 (Titanium Dioxide), Cl 77491, Cl 77492, Cl 77499 (Iron Oxide)

Neue Kommentare

SisterBlissSisterBliss vor 7 Jahren
Feuchtigkeitsmaske - neobio

Feuchtigkeitsmaske Für jeden Hauttyp?
Steht zumindest drauf *g* Da ich der Meinung war, dass ich meiner Haut während meiner Öltestreihe mal ein wenig zusätzliche Feuchtigkeit gönnen könnte (sie war dann doch stellenweise etwas knitterig), wanderte diese Feuchtigkeitsmaske in den Einkaufskorb. Dazu...

SisterBlissSisterBliss vor 7 Jahren
Ultra Matte Lipcream - trend IT UP

Ultra Matte Lipcream Farbe: 080
Ich bin ja kein Fan dieser Art Lippenstifte und nach dem Test wusste ich auch wieder warum, aber der Reihe nach: In einem Anfall von Ausprobierwut habe ich mir gedacht, ich könnte noch mal einen Versuch mit knallrotem Lippenstift wagen, wenn ich nur das richtige...