Can't Wait Adventskalender 2017 von Glossybox

Can't Wait Adventskalender 2017

Sani
29.03.2024 13:32 Uhr
5
10
Bewertung
Ich kann es kaum erwarten!
Diesen wunderschönen Adventskalender darf ich ab morgen öffnen. Er ist von Glossybox und soll Produkte in einem Warenwert von ca. 400€ enthalten. Ich werde euch täglich ein Foto vom aktuellen Tag hinzufügen und am Ende meinen Gesamteindruck schildern.

Ich kann es kaum erwarten und freue mich auf morgen.

Tag 1: Pixi - "Mesmerising Mineral Palette"
Tag 2: L.O.V. - LOVtender Cuticle Treatment regeneration (Nagelhautcreme)
Tag 3: HelloBody - Coco Kiss Lip Scrub
Tag 4: Lord & Berry - "Magic Brow Perfect Eye Brow Pencil"
Tag 5: Purelei - love to you (Armband)
Tag 6: Rituals - Oasis de Fleurs
Tag 7: Avon Planet Spa - Blissfully Nourishing Hand Cream
Tag 8: Babor - Nagellack
Tag 9: Nuvega - Wimpern-Revitalisierungsserum
Tag 10: Lily Lolo - Transucent Silk Finishing Powder
Tag 11: Inuwet - Foundationpinsel
Tag 12: Chris Farrell - Hyaluronic Booster
Tag 13: Invisibobble - "Original The Traceless Hair Rings" Lisa & Lena
Tag 14: BIODROGA - Golden Caviar Luxuriöse Creme Maske
Tag 15: Artdeco - "All in One Mascara"
Tag 16: Lancaster - 365 Skin Repair Night
Tag 17: Otto Kern - Playful EdP
Tag 18: Catherine - Classic Lac
Tag 19: Jil Sander - "Softly - Gentle Body Scrub"
Tag 20: Catrice - "Light And Shadow Contouring Blush"
Tag 21: Kryolan for Glossybox - Highlighter Cashmere
Tag 22: Marc Jacobs - Decadence EdT
Tag 23: MALU WILZ - Lip Designer 45
Tag 24: Babor - Lifting Cellular Collagen Booster Cream Rich

Dieser Adventskalender war der Hammer. Aus jeder Rubrik ist etwas dabei, das man auch wirklich gebrauchen kann. man wird nicht mit billigem Nagellack oder Wattepads überhäuft, sondern hat wirklich sehr schöne Sachen dabei. Mein Wunsch für nächstes Jahr ist auf jeden Fall schon geklärt. Auch wenn der Kalender ziemlich teuer ist, lohnt sich die Anschaffung.
5 Antworten

Neue Kommentare

SaniSani vor 3 Jahren
Magic Finish Make-Up - M. Asam

Magic Finish Make-Up Nachgekauft
Eigentlich bin ich ein Freund von deckendem, mit Puder fixiertem Make-up. Allerdings kenne ich so viele Frauen, die von Magic Finish schwärmen, dass ich es immer im Hinterkopf hatte. Wie es der Zufall so wollte, sah ich kürzlich auf einer Werbetafel,...

SaniSani vor 3 Jahren
Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel - Mara Naturkosmetik

Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel Ölig, aber toll
Auf der Suche nach plastikfreiem Badezusatz (nein, ich habe keine Lust ihn selbst herzustellen) bin ich auf diesen hier gestoßen. Man kann ihn bei dm online bestellen oder auf der HP des Herstellers. Dort ist eine Bestellung meines Wissens nach...