La petite Robe noire - Lip Colour von Guerlain

La petite Robe noire - Lip Colour

Caassina
29.03.2024 06:40 Uhr
2
7
Bewertung
Brause-Duft mit sheerem Finish
Für mich duftet dieser Lippenstift sehr schön nach Brause-Lippenstiften, dies es früher am Kiosk gab.

Die Textur ist balm-like und sehr sheer, gibt aber schönen Glanz und auch leichte Pflege.

Die knalligeren Töne sind auch gut sichtbar, zB Coral Collar oder Red Teddy. Aber eben sheer und in Kombination mit der eigenen Lippenfarbe, so dass das Ergebnis sehr immer individuell bleibt.

Ich mag das Produkt, würde aber nur ungern den vollen Preis zahlen. Mit den von mir bei TKMaxx investierten ~17€ kann ich gut leben und freue mich an dem Schnäppchen :)
2 Antworten

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...