Shalimar Parfum Initial - Delicate Body Lotion von Guerlain

Shalimar Parfum Initial - Delicate Body Lotion

UweUndBernd
18.04.2024 16:13 Uhr
2
7
Bewertung
Nette Lotion die zweite.
Noch eine Tube die entsorgt werden will. Sie kam im Set mit dem EdP.

Auch hier haben wir eine hübsche Tube. Eine nicht sehr reichhaltige Lotion, die aber zauberhaft duftet. Sie ist flüssig, zieht sehr schnell ein und hinterlässt einen leichten Film auf der Haut. Reizungen habe ich nicht bekommen aber auch hier hat die Lotion zu wenig Pflege als dass ich sie nach dem rasieren nehmen würde.
Da ich den Duft sehr liebe würde ich mir wünschen, dass er mehrere Stunden hält. Das tut er natürlich nicht, aber wenn man ihn vor der Bettizeit aufträgt, kann man ohne das Parfum zu sprühe aber mit schönem Duft einschlafen. Auch jetzt bekomme ich die Nase nicht vom Arm weg. Auf trockenen Stellen müsste man allerdings ständig nachcremen, nach einem Ölbad würde mir die Pflege gerade langen.

Die Lotion ist Made in France hält 18 Monate und kostet 38€ für 200ml. Auch hier würde ich das Geld nicht zahlen, ausser ich bekomme einen fetten Rabatt weil der Duft toll ist.
1 Antworten

Neue Kommentare

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Triochrome Palette - Natasha Denona

Triochrome Palette "Geschmacklos" wilde Stiefschwester
Kennt ihr das, wenn man etwas unbedingt haben will. Ich hatte das in den letzten 18 Monaten bei genau 2 Sachen. Einmal bei der (Vor-?) Weihnachtskollektion von TooFaced und bei dieser Palette. Seit ich das erste Bild...

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Pumpkin Spice Eye Shadow Palette - Too Faced

Pumpkin Spice Eye Shadow Palette Geschmacklos
Wer ist denn da? Die treulose Tomate die hier Monate nichts von sich hat hören lassen lässt sich mal wieder blicken. Naja, wir wollen mal nicht so sein! Sie hatte halt viel um die Ohren. Und möchte sich entschuldigen, dass sie so lange nicht da war....