Real Botanicals - Feuchtigkeit Kokosmilch Shampoo von Herbal Essences

Real Botanicals - Feuchtigkeit Kokosmilch Shampoo

Peanut
25.04.2024 22:44 Uhr
1
10
Bewertung
Wieder da-- diesmal voll botanisch
Bei Herbal Essences bleibt mir echt die Spucke weg: Keine Marke scheint so wenig konstant zu sein wie HE. Sie verschwindet regelmäßig aus den Regalen, um genauso regelmäßig wieder aufzutauchen mit neuen Produktkonzepten, -namen und -verpackungen. Diese bleiben selten länger im Sortiment als wenige Monate, als würde es sich bei Shampoo um Saisonware handeln. Ganz ehrlich: Das ist reichlich beknackt!

Diesmal meldet sich Herbal Essences mit der Linie "Real Botanicals" wieder, mit Produkten aus 90% natürlichen Zutaten. Ganz im Trend, denn im Moment ist Botanisch und Foody in Sachen Haare sehr angesagt.

Mein Feuchtigkeits-Shampoo mit Kokosmilch ist grandios. Ich meine, es ist sogar noch besser als der "pure:renew"-Vorgänger. Da meine letzte Flasche aber schon einige Monate her ist (da nicht erhältlich *augenroll*), kann ich nur ungenau vergleichen. Jedenfalls braucht mein trockenes Haar streng genommen keinen Conditioner hinterher, um perfekt gepflegt, fluffig-weich und strahlend schön zu sein. Mit einem Wort: Hammer!

Ich werde dann mal dringend bunkern. Für die nächste HE-Durststrecke.

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...