Power Bullet Metallic Lipstick von Huda Beauty

Power Bullet Metallic Lipstick

Swansch
28.03.2024 14:30 Uhr
6
4
Bewertung
Instagram ja - Alltag nein
Aus der Reihe "Instagram made me buy it": Dieser Lippenstift sah einfach auf den Bildern so wunder-, wunderschön aus: glitzernde Metallicoptik, auf den Videos gleitet er regelrecht über die Lippen und hinterlässt ein Finish, das nicht von dieser Welt scheint: pralle, glatte Lippen, wie in geschmolzenes Metall getaucht.
Mein Haben-Will-Reflex, den ich in letzter Zeit eigentlich gut im Griff hatte, setzte sich dieses Mal durch, der Bestellfinger klickte, kurze Zeit später kam der Lippenstift an.
Schon beim Auspacken fiel mir die recht billig wirkende Plastikverpackung auf, der Lippenstift selbst war umso schöner und funkelte im Licht. Ich hatte mich für die tragbarste Variante entschieden, ein dunkles Braun-Rot.
Nun.
Beim Auftrag war ganz schnell klar, ohne Lipliner wird das ne ne unsaubere Sache. Von weitem sah das Ergebnis trotzdem ganz nett aus. Metallisch, aber nicht so stark wie erhofft. Und das ärgerliche dann bei der Nahaufnahme: der Lippenstift trägt sich - auch nach mehreren Tragversuchen - recht ungleichmäßig auf, da muss man schon aufpassen. Und das ärgerlichste: irgendwie betont er extrem stark meine Lippenfalten - dabei habe ich im Alltag nicht wirklich welche... zudem ist die Haltbaekeit mehr als mau, auch ohne Essen und Trinken. Richtig pflegen tut er ebenfalls nicht, eher im Gegenteil.
Schade. Ich bin eine erwachsene Frau und hätte es besser wissen müssen als auf so nen Quatsch reinzufallen. Imnerhin ist die Farbe toll. Für eine Momentaufnahme ganz nett, für alles andere eher nicht.
3 Antworten

Neue Kommentare

SwanschSwansch vor 5 Jahren
Soft Glam Eyeshadow Palette - Anastasia Beverly Hills

Soft Glam Eyeshadow Palette Echt jetzt?
DAS soll das absolute Nonplusultra der Lidschattenqualiät sein? Aber von vorne: Letztens habe ich geschwänzt. Beide Kinder in die Kitas gebracht und ab in die nächstgrößere Stadt, in Ruhe mal einen Kaffee trinken und bummeln. Ohne dass jemand...

SwanschSwansch vor 5 Jahren
The Rose x Copper Eyeshadow Palette - L.O.V

The Rose x Copper Eyeshadow Palette Die große Lidschattenliebe
Ich besitze (wie so einige, ist eben im Trend) zahlreiche Lidschattenpaletten. Urban Decay, Too Faced, Zoeva und wie sie alle heißen - ich habe sie. Aber wenn ich nur eine einzige Palette behalten dürfte, wäre es diese hier. Für knapp...