Duschschaum Lemon Taste von Isana

Duschschaum Lemon Taste

Gaukeleya
18.04.2024 15:43 Uhr
2
9
Bewertung
Leckere Winterzitronevanille (und ein schlechtes Gewissen)
Auch wenn meine Ratio diese ganzen Dosen mit Duschzeugs, Bodylotion etc. doof findet (Umweltsünde), so muss ich sagen, dass die Schaumkonsistenz der Produkte mein Gefühl ziemlich anspricht. Dies war dann auch der Grund, warum ich diesen Duschschaum gekauft habe. Ausnahmsweise, ich schwör´!

Mit Zitrone & Co. dusche ich sehr gern. Frischekicks sind mir immer willkommen. Diese so knallfrisch aussehende Dose jedoch straft dem Inhalt Lügen: es duftet eher nach mürben, federleichten Vanilleplätzchen, die diskret mit Zitrus verfeinert sind. Sehr natürlich und überhaupt nicht plastikartig, übertrieben oder zu dick, zu süss, zu gourmand.
Die Konsistenz ist einen Ticken zäher als etwa die der Bilou-Schäume, aber angenehm weich und wohltuend. Die Haut wird tatsächlich gepflegt und nicht ausgetrocknet, sogar meine öfter mal gereizten Achseln freuen sich über diese pampernde Masse.

Sprich: gefällt mir alles sehr gut, viel besser als die Bilou-Schäume. Bis auf mein schlechtes Gewissen, das ich wegen der Dose habe.

Fazit: günstiges, sehr angenehm duftendes, pflegendes Schäumchen, das mir gerade jetzt im Winter gut gefällt. Im Sommer wäre es mir nicht frisch genug.
1 Antworten

Neue Kommentare

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara - Maybelline

Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara Lahm, aber haltbar
Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Diese Mascara macht nichts Besonderes mit meinen Wimpern. Ein bisschen Farbe, gut getrennt, fertig. Ich sehe fast nichts nach einer Schicht. Eine zweite Schicht ist möglich, aber mache ich nicht gern,...

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme - Korres

Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme Die gönn´ ich mir!
Irgendwann lag mal einer Bestellung ein Goodie bei von dieser Waschcreme als Mini. Ausprobiert -- das Tübchen hielt ziemlich lange -- und begeistert gedacht: die gönn´ ich mir mal! Jetzt war es soweit, denn meine vorherige Reinigung...