Golden Glamour Peel-off Maske von Isana

Golden Glamour Peel-off Maske

Peanut
25.04.2024 23:16 Uhr
3
10
Bewertung
My skin but better
Ich hatte nichts Besonderes erwartet: Eine normale Peel-off-Maske -- nur in Gold halt. Dass dem nicht so war, merkte ich erst, als ich die Maske nach dem Festwerden abzuziehen begann. Sie haftete wie ein starkes Pflaster an der Haut, sodass der Reinigungseffekt überdurchschnittlich ausfiel. Kein noch so feines Hautschüppchen und kein Schmutzpartikel hatte eine Chance.

Die Haut nach der Anwendung: Perfektioniert. Rein, feinporig, leicht rosa und mattiert, wie abgepudert. So als hätte man Primer und BB drauf. My skin but better sozusagen.

Ach ja: Der Duft der Maske: Vanille! Weihnachts-Vanille. In Kombination mit dem goldenen Christbaumkugel-Glanz ein weihnachtliches Erlebnis mitten im Sommer. Warum man die LE in der Form im Sommer rausbringt, ist mir schleierhaft. Sie wirkt aber so gut, dass mir das egal ist und ich bunkern will.

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...