Isana Young - Gel Gesichtswasser Kiwi von Isana

Isana Young - Gel Gesichtswasser Kiwi

Caassina
24.04.2024 13:22 Uhr
3
7
Bewertung
Mal was anderes.
Ich gebs zu, ausschlaggebend für den Kauf dieses Gesichts"wassers" mit Gel-Konsistenz war mein Spieltrieb.
Eine andere Konsistenz, eine frische Farbe, kleiner Preis - kommt mal mit. Young kann tendenziell auch kompatibel mit meiner öligen Haut sein, was in diesem Fall auch stimmt.

Das Gel-Gesichtswasser unterscheidet sich nur in der Konsistenz von normalem Toner, ansonsten kann man es genauso easy verwenden. Nur nicht zu viel aufs Padgeben, sonst rutscht das Gel runter - wird ja nicht so komplett aufgesogen wie flüssiger Toner. Dafür hab ich das Gefühl, dass es deswegen auch etwas ergiebiger ist.

Die Haut wird gut gereinigt, wenn nach dem Waschen noch Reste auf der Haut sind, werden die zuverlässig gründlich entfernt.
Meine Haut ist auch nicht gereizt nach der Verwendung, instinktiv würde ich das Produkt aber nicht für empfindliche Haut empfehlen.

Kiwi-Duft fällt mur nicht besonders auf, es riecht eben fruchtig-süß, eher nichtssagend.

Nachtrag Duft: inzwischen rieche ich eher eine leicht stechende, alkoholische Gurkigkeit.

Ganz wichtig: es bleibt kein Film o.ä. auf der Haut, alles fein und glatt hinterher.

Kaufe ich bestimmt nicht nochmal, aber ist eine nette Abwechslung.

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...