Isana men - Rasiergel Ultra Sensitiv von Isana

Isana men - Rasiergel Ultra Sensitiv

Milapferd
17.04.2024 00:35 Uhr
2
9
Bewertung
An der Frau getestet, also an mir...
So vorweg gesagt, wie schon an der Überschrift zu sehen oder zu lesen. Ich nutze immer Männer-Rasierzeugs, dieses Genderdingsbums nervt mich. Warum soll ich mehr zahlen nur weil der Rasierschaum für Frauen anders riecht und in einer rosa Verpackung ist?
Aber zurück zum Rasiergel. Das Gel kommt klar aus der Dose und verwandelt sich auf der Haut in Schaum. Einen schöner cremiger Schaum. Der Duft ist sehr neutral, bis nicht vorhanden würde ich sagen.
Aber und jetzt kommt der MegaPlusPunkt... die Haut an meinen Beinen war kein bischen trocken. Ich bin begeistert. Das ist jetzt mein Standard-Rasiergel.
1 Antworten

Neue Kommentare

MilapferdMilapferd vor 4 Jahren
Gliss Kur - Total Repair - Spülung - Schwarzkopf

Gliss Kur - Total Repair - Spülung Reichhaltig aber nicht besonders ergibig
Die Spülung hat mir sehr gut gefallen. Ich nutze Spülungen nur für die Längen und da macht sie einen guten Job. Die Haare sind gut kammbar, aber dennoch griffig. Auch trocken beschwert die Spülung nicht. Mein ansonsten...

MilapferdMilapferd vor 4 Jahren
Cremedusche Buttermilk & Lemon - Balea

Cremedusche Buttermilk & Lemon Lecker und Pflegend
Lange habe ich gezögert dieses Duschgel zu nutzen. Irgendwie hatte ich Angst, dass der Geruch mich umhaut. Aber die Dusche hat mich positiv überrascht. Der Duft ist ziemlich stark, aber für mich nicht zu aufdringlich. Sie riecht original wie "Cornetto...