Milde Seife - Côte d'Azur von Isana

Milde Seife - Côte d'Azur

Gaukeleya
28.03.2024 14:38 Uhr
2
3
Bewertung
Aussen hui, innen...
Das dürft Ihr jetzt selbst ergänzen ^^

Gekauft habe ich diese Seife wegen des Aussenhuis. Ich meine, wer fängt nicht im Sommer an zu sabbern bei so einer ansprechenden Optik? Und 0,55 € für den Beutel ---

Aber leider gefällt mir die Seife gar nicht. Der angeblich tolle Duft ist nicht toll für mich, ich rieche weder Zitrone noch Meeresluft, sondern eine undefinierbare, stechende Plastiknote, die am ehesten noch etwas Aquatisches darstellen soll. Immerhin ist die Gesamtausprägung sehr gering, ganz erstaunlich dezent parfümiert ist diese Seife.

Das Unangenehmste leider ist: sie trocknet enorm aus. Ich wasche mir häufig die Hände, und wenn ich nur einmal meine Hände mit *dieser* Seife wasche, zieht sich hinterher die Haut zusammen, dass ich denke, gleich reisst sie. Das habe ich sonst mit keiner Seife.

Lustigerweise überschlagen sich die positiven Kommentare auf der Isana-Seite. Man lobt den tollen Duft, die tolle Pflege (!), man bedauert, dass die Seife limitiert ist. Hm.

Fazit: für mich hingegen darf sie gern limitiert bleiben. Ist zum Glück bald leer (und meine Tube Handcreme für danach auch längst). Restpoints für die Verpackung und den unschlagbar günstigen Preis.
5 Antworten

Neue Kommentare

GaukeleyaGaukeleya vor 2 Monaten
Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara - Maybelline

Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara Lahm, aber haltbar
Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Diese Mascara macht nichts Besonderes mit meinen Wimpern. Ein bisschen Farbe, gut getrennt, fertig. Ich sehe fast nichts nach einer Schicht. Eine zweite Schicht ist möglich, aber mache ich nicht gern,...

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme - Korres

Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme Die gönn´ ich mir!
Irgendwann lag mal einer Bestellung ein Goodie bei von dieser Waschcreme als Mini. Ausprobiert -- das Tübchen hielt ziemlich lange -- und begeistert gedacht: die gönn´ ich mir mal! Jetzt war es soweit, denn meine vorherige Reinigung...