Rasierschaum - Blueberry Sensation von Isana

Rasierschaum - Blueberry Sensation

Caassina
19.04.2024 12:35 Uhr
2
9
Bewertung
Blueberry Disappointment
So sehr hab ich mich auf den Schaum von Isana gefreut... ich liebe Heidelbeeren-Duft. Und 'Sensation' im Namen suggeriert ja schon eine gewisse Präsenz der Duftnote. Weit gefehlt.
Weder ist der Duft besonders stark, sogar an der Grenze des Wahrnehmbaren, noch riecht er besonders blaubeerig. Das, was ich riechen kann, erinnert mich an die Füllung dieser TK-Eierpfannkuchen mit Blaubeer-Füllung. Auch keine tolle Erinnerung, die da geweckt wird.

Also was das Dufterlebnis angeht, so ist es ganz sicher weit entfernt von sensationell, und wirklich bitter enttäuschend.

Aber hier hat man dennoch einen schönen Rasierschaum. Seit ich mich erinnern kann, verwende ich entweder Rasierseife oder -Gel, Schaum schon nicht mehr seit ich in den 20ern war. Damals bin ich auf Gel umgestiegen, da ich den Eindruck hatte, dass meine Hat glatter und gepflegter mach dessen Verwendung ist.

Aber der Schaum hier ist besser als alles, was ich in Erinnerung hatte. Die Haut ist nach der Anwendung glatt gepflegt, feuchtigkeitsspendend und pflegend sowie gut verträglich ist er. Und die Konsistenz ist sahnig und fest. Teuer war er ebenfalls nicht, unter 1€, also rundum klasse, nur der Name verspricht doch mehr Blaubeervergnügen als geliefert wird.

Da muss ich wegen der geweckten Erwartungen ein Pünktchen abziehen. Sonst ist das aber ein famoser Schaum, klare Empfehlung.

Nachtrag: leider leider kommt der Schaum inzwischen nur noch sehr dünnflüssig raus - vielleicht passiert das nach einiger Zeit, oder die Flasche war ein Montagsprodukt... jedenfalls sehr doof.

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...