Shampoo Seidenglanz von Isana

Shampoo Seidenglanz

Milapferd
20.04.2024 09:54 Uhr
2
10
Bewertung
Solide, macht was es soll, günstig - Nachkauf
Meine Haare kommen sehr gut, mit diesem Shampoo klar. Es lässt sich gut aufschäumen und auch schnell wieder ausspülen. Die Pflege würde ich im mittleren Bereich einstufen. Ich bräuchte danach nicht unbedingt eine Spülung, gebe aber trotzdem etwas in die Längen. Das ist aber kein Kriterium, denn meine Haare sind zickig und verfilzen schnell obwohl sie total glatt sind.
Das Shampoo gibt ihnen Feuchtigkeit, aber vor allem glänzen sie toll. Ich gehe immer Abends duschen, dann nass kämmen und dann ins Bett. Trotzdem ist morgens ist noch Volumen im Haar.
Ich merke immer mehr, dass meine Haare mit den "günstigen" Shampoos auf langer Sicht besser klar kommen und die pflegenderen Shampoos nur zwischendurch benötigen.
Der Duft ist auch himmlisch, aber ich liebe auch Magnolie. Allerdings muss man schon genau hinriechen, um etwas mitzubekommen. Für kurze Zeit ist er auch noch im Haar wahrnehmbar, aber nichts was man lobend erwähnen könnte. Jedenfalls ist er nicht aufdringlich.
Nachkauf ist wahrscheinlich!
1 Antworten

Neue Kommentare

MilapferdMilapferd vor 4 Jahren
Gliss Kur - Total Repair - Spülung - Schwarzkopf

Gliss Kur - Total Repair - Spülung Reichhaltig aber nicht besonders ergibig
Die Spülung hat mir sehr gut gefallen. Ich nutze Spülungen nur für die Längen und da macht sie einen guten Job. Die Haare sind gut kammbar, aber dennoch griffig. Auch trocken beschwert die Spülung nicht. Mein ansonsten...

MilapferdMilapferd vor 4 Jahren
Cremedusche Buttermilk & Lemon - Balea

Cremedusche Buttermilk & Lemon Lecker und Pflegend
Lange habe ich gezögert dieses Duschgel zu nutzen. Irgendwie hatte ich Angst, dass der Geruch mich umhaut. Aber die Dusche hat mich positiv überrascht. Der Duft ist ziemlich stark, aber für mich nicht zu aufdringlich. Sie riecht original wie "Cornetto...