Shampoo & Spülung 2in1 Volumen Malve & Acai von Isana

Shampoo & Spülung 2in1 Volumen Malve & Acai

Gaukeleya
19.04.2024 23:35 Uhr
10
3
Bewertung
Hätte ja sein können
... dass dieses Isana-Shampoo auch so ein Überraschungsknüller wie das grüne Kräutershampoo ist. Aber nada:

Auf der Habenseite steht die mir sehr angenehme Parfümierung, nämlich leicht gepuderte Beeren mit zarter Veilchennote, alles dezent und ruckzuck verflogen. Aufschäumen & Ausspülen funktioniert solide.
Jedoch, nach dem Fönen ist der Sitz der Haare nicht befriedigend. Die Haare wirken leicht klebrig und ungeschmeidig, Volumen sehe ich keins, griffig und locker ist gar nichts.
Nach ca. einer Stunde sind sie weicher, fallen aber auch vermehrt in sich zusammen. Ein gewisser, "harter" Klebefaktor bleibt trotzdem. Die Frisur wirkt strähnig und unduftig.

Nee, das ist jetzt mal nix! Da lohnt selbst der mickrige Preis von unter 1 € für die Buddel nicht.

Fazit: lieber in ein anderes (buntes Isana-)Shampoo investieren.
2 Antworten

Neue Kommentare

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara - Maybelline

Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara Lahm, aber haltbar
Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Diese Mascara macht nichts Besonderes mit meinen Wimpern. Ein bisschen Farbe, gut getrennt, fertig. Ich sehe fast nichts nach einer Schicht. Eine zweite Schicht ist möglich, aber mache ich nicht gern,...

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme - Korres

Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme Die gönn´ ich mir!
Irgendwann lag mal einer Bestellung ein Goodie bei von dieser Waschcreme als Mini. Ausprobiert -- das Tübchen hielt ziemlich lange -- und begeistert gedacht: die gönn´ ich mir mal! Jetzt war es soweit, denn meine vorherige Reinigung...