Frizz Ease - Traumlocken - Tiefenwirksame Haarkur von John Frieda

Frizz Ease - Traumlocken - Tiefenwirksame Haarkur

Caassina
25.04.2024 03:09 Uhr
Keine wirklich intensive Pflege
Zuletzt bin ich bei Haarkuren und Conditioner dazu übergegangen, sie vor dem Haarewaschen zu verwenden. Das hat bei den meisten Produkten auch großartig funktioniert. Mit dieser Kur hier verhält es sich anders. Per se ist das nicht schlechter, man muss es halt nur ausprobieren. Habe auch seit kurzem richtig blondierte Strähnchen, daher sind die Haare natürlich wieder trockener und pflegebedürftiger.

Also Anwendung nach der Wäsche. Mir ist bis jetzt keine besondere Wirkung in puncto schönere Licken aufgefallen muss ich leider sagen. So ist es jedoch auch bei dem entsprechenden Spray der Reihe. Bei mir funktioniert dieses besser, wenn meine Haare schon gut hydriert sind, was man ja durch Pflege u. Waschtechnik vor dem Styling bewerkstelligen kann. Bei Haarkur finde ich das aber schon doof, wenn sie nicht richtig durchfeuchtet, denn das erwarte ich ja eigentlich, wenn ich Intensivpflege anwende.

Nun ja, ich habe sie bis jetzt 2 x benutzt, und ich werde sie natürlich aufbrauchen, vielleicht finde ich ja noch den Kniff, damit das Produkt für mich funktioniert - wie bei dem Spray. Aber ich werde danach wieder zu meinen bewährten Produkten von Redken und L'Oréal oder auch Lush zurückkehren. Keine Lust mehr auf Experimente ;)

Erstmal gibt es keine Gesamtbewertung.

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...