Lippenpflege mit Depot-Effekt - Holunder-Karité von Kneipp

Lippenpflege mit Depot-Effekt - Holunder-Karité

Sani
25.04.2024 23:17 Uhr
3
9
Bewertung
Nicht günstig aber auch nicht schlecht
Von dieser Lippenpflege gibt es drei Sorten. Als erstes habe ich diese entdeckt und gekauft. Karité musste ich googeln und bin auf den Sheabaum gestoßen. Es ist also vermutlich Sheabutter und Holunder enthalten. Ca. 2 Monat hat die Pflege nun bei gehalten. Das ist recht kurz finde ich. Aber sie ist sehr angenehm und ich habe sie toll vertragen und täglich mehrfach verwendet.

Sie ist ziemlich parfümiert, aber das stört mich nicht. Ich kann nur nicht so richtig sagen, nach was sie riecht. Auf jeden Fall ziemlich natürlich-grün. Vermutlich ist es Holunder. Die anderen Sorten sind bestimmt auch toll.

Die Reihe ist ziemlich natürlich, auch die Inhaltsstoffe sollen 100 % natürlich sind. Die Verpackung ist ebenfalls ziemlich natürlich und besteht zum Teil aus Gras.
2 Antworten

Neue Kommentare

SaniSani vor 3 Jahren
Magic Finish Make-Up - M. Asam

Magic Finish Make-Up Nachgekauft
Eigentlich bin ich ein Freund von deckendem, mit Puder fixiertem Make-up. Allerdings kenne ich so viele Frauen, die von Magic Finish schwärmen, dass ich es immer im Hinterkopf hatte. Wie es der Zufall so wollte, sah ich kürzlich auf einer Werbetafel,...

SaniSani vor 3 Jahren
Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel - Mara Naturkosmetik

Badetrüffel für zwei Bäder - Lavendel Ölig, aber toll
Auf der Suche nach plastikfreiem Badezusatz (nein, ich habe keine Lust ihn selbst herzustellen) bin ich auf diesen hier gestoßen. Man kann ihn bei dm online bestellen oder auf der HP des Herstellers. Dort ist eine Bestellung meines Wissens nach...