Lippenpflege mit Depot-Effekt - Holunder-Karité von Kneipp

Lippenpflege mit Depot-Effekt - Holunder-Karité

Blumi
20.04.2024 14:41 Uhr
10
Bewertung
Tatsächlich anders
Nach Sanis Produktvorstellung musste ich diesen Stift sofort kaufen. Ich bin ja schon vor längerer Zeit ja auf natürliche Lippenpflege umgestiegen und hab die "normalen" Sachen (Labello etc.) entsorgt. Eine Zeitlang war ich bei den Eos-Stiften, aber mit der Zeit haben sie mich genervt, also hab ich sie auch entsorgt. Inzwischen bin ich bei Crazy Rumors' Spiced Chai gelandet, suche aber immer noch weiter nach Alternativen (andere Geschmacksrichtungen, eventuell bessere Wirkung etc.), also kommen immer wieder andere Sachen dazu, z.B. der Stift von Argand'Or mit Arganöl an erster Stelle.

Vom "Depot-Effekt" hab ich mir nicht viel versprochen, aber er scheint tatsächlich vorhanden zu sein. Irgendwie ist das Tragegefühl bei diesem Stift anders als bei meinen anderen Stiften, igendwie unauffälliger. Außerdem hab ich bemerkt, dass die Wirkung länger zu halten scheint, und wenn es soweit ist, dass ich nachschmieren muss, sind die Lippen nicht so, dass sie beim Auseinanderziehen der Mundwinkel fast reißen.

Teste den Stift aber noch nicht mal seit 24 Stunden, werde also noch updaten.

Der Geruch ist sehr angenehm und dezent. Irgenwie fruchtig-harzig, sehr natürlich.

Das Einzige, was mir auffällt, ist dass sich vereinzelt so ganz kleine Körnchen auf den Lippen bilden (?), wenn man siezusammenpresst und aneinander reibt. Merke dadurch erst, dass ich diese Angewohnheit habe. Weiß auch nicht, ob diese Kügelchen erst dadurch entstehen oder ob sie schon von Haus aus da waren. Sind aber nicht wirklich störend.

Der Drehmechanismus wirkt irgendwie "wertiger" und die Verpackung ist mal was Anderes. Gefällt mir optisch und haptisch ganz gut.

**Update 07.12.2018**
Ich bestätige meine bisherigen Eindrücke. Die Lippen fühlen sich im Vergleich zu anderen Natur-Stiften entspannter an und das Tragegefühl ist viel besser. Mit Körnchen hab ich jetzt kein Problem mehr, seit ich das mit den Lippen weniger mach, d.h. sie entstehen gar nicht erst.

Neue Kommentare

BlumiBlumi vor 4 Jahren
Botanicals Fresh Care - Ingwer & Koriander - Stärkendes Shampoo - L'Oréal

Botanicals Fresh Care - Ingwer & Koriander - Stärkendes Shampoo Verleichbar mit teureren Shampoos und genauso gut
Habe dieses Shampoo wegen dem Geruch gekauft und bis jetzt erst 1mal ausprobiert, aber so viel kann ich schonmal sagen: lässt sich gut dosieren (Pumpspender), entnehmen und verteilen, riecht super (nicht süß!)...

BlumiBlumi vor 4 Jahren
The Cream - Augustinus Bader

The Cream Gott sei Dank nix Besonderes
Ich hab mir eine Probe dieser sehr teuren und gehypten (Stars!) Creme geben lassen und die Probe war so groß, dass ich die Creme eine Woche lang testen konnte. Ich glaub, ich hab mir damals ausgerechnet, dass meine Probe so 17 oder...