Nährendes Trockenöl - Kamelie • Argan von Kneipp

Nährendes Trockenöl - Kamelie • Argan

Lotte1
18.04.2024 12:15 Uhr
1
7
Bewertung
Pumpspender wäre besser....
Die Anwendung gestaltet sich etwas kompliziert ,weil viel von dem Öl auf dem Bad Boden landet. Die Pflegewirkung hält sich auch in Grenzen und der Duft ist auch nicht wirklich neu...irgendwas nach Macadamianuss und Arganöl......wie halt einige Produkte mittlerweile riechen. Kein Nachkauf....
2 Antworten

Neue Kommentare

Lotte1Lotte1 vor 3 Jahren
Retinoic Nutrient Face Oil - Tata Harper

Retinoic Nutrient Face Oil Faltenkiller
Dieses Corona auf und ab hat einige Spuren in meinem Gesicht hinterlassen .Ich neige ja generell zu trockener Haut und es gibt die eine oder andere Creme die meine Haut gut versorgt aber nichts ist so gut wie deses Öl. Kleinste Mengen reichen aus um kleine...

Lotte1Lotte1 vor 3 Jahren
Assoluta Suprema - L‘Amande

Assoluta Suprema Göttlicher Duft
Ich hatte schon einige Produkte dieser Firma getestet aber diese Flüssigseife ist die beste die ich jemals hatte . Sie trocknet die Haut nicht aus und ist frei von Parabenen, SLS/SLES, PEGs & künstliche Farbstoffen. Der Duft ist blumig pudrig...