Repair-Handcreme - Winterpflege - Cupuacu Nuss • Vanille von Kneipp

Repair-Handcreme - Winterpflege - Cupuacu Nuss • Vanille

Clarissa
25.04.2024 19:54 Uhr
2
10
Bewertung
Verliebt in diesen Duft
Wenn es etwas Neues von Kneipp gibt, horche ich gleich auf, denn die meisten Produkte gefallen mir sehr gut.
Als ich sah, dass es eine Winterhandcreme mit Cupuacu Nuss Vanille gibt, habe ich mich natürlich gleich darauf gestürzt und es war eine gute Entscheidung!
Ich glaube behaupten zu können, dass ich noch keine Handcreme hatte, die besser duftet als diese!
Dieser nussige, vanillige Duft ist einfach traumhaft, winterlich und verwöhnend!

Was auch immer diese Cupuacu Nuss ist, die ihr Öl zu dieser Handcreme gibt, ich liebe sie!
Die Creme ist wunderbar reichhaltig und ich benutze sie derzeit als meine Nacht-Handcreme, bekomme aber vor dem Einschlafen die Nase nicht weg von meinen duftenden Händen:-)
Es dauert ein wenig, bis sie eingezogen ist, daher ist sie nicht geeignet als Pflege zwischendurch, wenn man schnell wieder seine Arbeit aufnehmen muß.
Dafür bekommt man eine große Dosis Pflege und selbst raue Winterhände werden wieder zart.
3 Antworten

Neue Kommentare

ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Bronzing Powder Compact Long-Lasting - Artdeco

Bronzing Powder Compact Long-Lasting Alljahresbegleiter
Was eigentlich für mich ein reines Sommerprodukt werden sollte, ist mittlerweile zu einem Begleiter rund um das ganze Jahr geworden. Der Artdeco Bronzing Powder ist für mich gar nicht mehr wegzudenken, da er mir auf unkomplizierte Weise einen...

ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter - Catrice Cosmetics

Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter So schön kann Lippenpflege sein!
In meiner Kosmetiktasche gibt es momentan einen Favoriten für meine pflegebedürftigen, vom Winter gepeinigten Lippen, nämlich die Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter, die ich an Weihnachten in meinem Wichtelpäckchen fand! Die...