Sekunden-Sprühlotion - Zitronenverbene • Avocadobutter von Kneipp

Sekunden-Sprühlotion - Zitronenverbene • Avocadobutter

Clarissa
23.04.2024 22:58 Uhr
5
10
Bewertung
Mein Sommerliebling
Bevor der Sommer nun endgültig verschwindet, möchte ich Euch noch meinen Sommerliebling vorstellen, der mich auch jetzt noch begeistert, wo es schon nicht mehr ganz so sommerlich ist!

Eine Sekunden-Sprühlotion???
Da war ich zunächst mal skeptisch, denn ich habe mir davon nicht allzu viel Pflege erhofft und zudem noch etwas Angst vor dem Sprüher gehabt.
Wie viel würde davon auf meinem Körper landen und wie viel schön verteilt im ganzen Badezimmer?
Hat man ja alles schon mal erlebt, aber da Kneipp eine Marke meines Vertrauens ist, habe ich mir diese Produkt dann doch zugelegt.

Ich wurde nicht enttäuscht, schon das Aufsprühen erweist sich als sehr unproblematisch und sauber.
Man kann einen schönen Streifen auf Arme und Beine sprühen, ohne dass die Lotion nach allen Seiten wegspritzt und diesen dann schön einmassieren.
Die Lotion zieht in der Tat sehr schnell ein und duftet herrlich nach Zitronenverbene, sie ist nicht pappig und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.
Natürlich ist es keine sehr reichhaltige Pflege, aber im Sommer für mich absolut ausreichend und wesentlich angenehmer als eine fettige Lotion, die dann den ganzen Tag auf der Haut stehenbleibt.

Mal wieder ein schönes Produkt von Kneipp, das mich voll und ganz überzeugt hat!
3 Antworten

Neue Kommentare

ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Bronzing Powder Compact Long-Lasting - Artdeco

Bronzing Powder Compact Long-Lasting Alljahresbegleiter
Was eigentlich für mich ein reines Sommerprodukt werden sollte, ist mittlerweile zu einem Begleiter rund um das ganze Jahr geworden. Der Artdeco Bronzing Powder ist für mich gar nicht mehr wegzudenken, da er mir auf unkomplizierte Weise einen...

ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter - Catrice Cosmetics

Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter So schön kann Lippenpflege sein!
In meiner Kosmetiktasche gibt es momentan einen Favoriten für meine pflegebedürftigen, vom Winter gepeinigten Lippen, nämlich die Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter, die ich an Weihnachten in meinem Wichtelpäckchen fand! Die...