LOVinity - Long Lasting Nail Lacquer von L.O.V

LOVinity - Long Lasting Nail Lacquer

Sonjoschka
28.03.2024 14:16 Uhr
4
10
Bewertung
Guter Auftrag, super Pinsel
Hat den schon jemand? Ich empfehle den Nagellack mal schnell. Geholt habe ich mir die Nummer 260 Coffee Compassion.
Ja, am Liebsten trage ich Rouge Noir und dieser ist ähnlich. Mehr bräunlich, weniger rot. Der erste Auftrag deckt noch nicht ganz, aber auch da ist die Farbe wunderschön. Ein matter braunrot Ton. Eine ganz neue Farbe. Der zweite Auftrag macht den Lack dann dunkler und deckend. Der Pinsel ist der beste Pinsel, den ich jemals bei Nagellack in der Hand hatte. Er erleichtert den Auftrag sehr. Unter der Kappe ist noch ein kleinerer Griff, an dem der Pinsel befestigt ist. So wie bei den Chanel oder Art Deco Lacken. Finde ich einfacher in der Handhabung. Wäre der Lack nicht reduziert gewesen, hätte ich ihn nicht gekauft, weil in meinem Kühlschrank noch eine unangetastete Flasche Rouge Noir steht. Dann hätte ich aber auch nicht die Geschmeidigkeit des Auftrags erlebt und die schöne Farbe. Das ist für den Preis wirklich top. Der Lack trocknet superschnell und glänzt ganz toll.
Hände und Füße sind schon gleich bepinselt worden. Gefällt mir wirklich sehr.

Ich habe es mal kurz aufgetragen fotografiert. Aber für's Lackieren habe ich keine 30 Sekunden gebraucht, also verzeiht mir bitte, dass es nicht 100%ig ist. Es geht ja um die Farbe.
4 Antworten

Neue Kommentare

SonjoschkaSonjoschka vor 3 Jahren
CC Cream Complete Correction - Chanel

CC Cream Complete Correction Macht eine feine, ebenmäßige Haut und wirkt natürlich!
Trotzdem ich von Chanel nur Make Ups mit den Tönen 30 und 40 benutze, habe ich hier aktuell die 20 genommen. Der Ton passt momentan zu meiner etwas blasseren Herbsthaut. Der Farbton passt sich hervorragend...

SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
Lip Balm - Weleda

Lip Balm Schöner natürlicher Effekt
Ich habe mir ein Set von Weleda gekauft mit Balm und Wildrose Pflegedusche. Die Farbe des Lip Balms ist Berry Red. Im Moment bringen ja auch die High End Kosmetik Firmen Lip Balm mit zarten Tönungen heraus, die noch Mal ein Vielfaches...