THE GLOWrious - Highlighting & Bronzing Palette von L.O.V

THE GLOWrious - Highlighting & Bronzing Palette

PontNeuf
29.03.2024 00:17 Uhr
8
10
Bewertung
"010 Rose Addiction" + "020 Gold Attraction"
Tolles Produkt, bin restlos begeistert ! Das beste an Highlightern und Bronzern, das ich bisher habe kennenlernen dürfen. Ich habe so einiges ausprobiert. Da ich recht hell bin sind die meisten Bronzer zu dunkel für mich und viele Highlighter glitzern, was man ja nicht immer alltagstauglich tragen kann (oder will).
Diese Paletten gibt es bei dm (Müller führt die Marke ja auch, aber dort sind diese nicht im Regal vorhanden, hier wurde wohl marketingtechnisch strategisch "verteilt"). Die Aufmachung ist supersuperschön. Harter Karton, in gold bzw. bronze gehalten, mit Strukturprägung, fast wie Elefantenhaut. Sieht aus wie ein edles Notizbuch. Ich liebe das !
Schließt perfekt mit einem Magneten, hält sicher zusammen und lässt sich problemlos öffnen.
Beide Varianten bieten : 1) Soft Illuminator (ganz dezenter Schimmer), 2) Metallic Highlighter (ebenfalls alltagstauglich tragbar), 3) Luminous Bronzer (auch für hellhäutige passend).
Wie der Name der Paletten vermuten lässt, ist die eine Variante etwas roséstichig, die andere geht ins goldene, aber beide so dezent, dass ich wage zu behaupten, beide Paletten sind für jede Hautfarbe geeignet (egal ob hell oder dunkel, rosa- oder gelbstichig).
Das schöne : null Glitzer !!!!! Nur Schimmer und was für einer. Es liegt kein Pinsel bei (endlich, ich entsorge die immer gleich), aber ein guter Spiegel ist mit drin.
Insgesamt 12,5 gr Inhalt.
Habe mit Begeisterung beide Paletten gekauft und möchte nie wieder ohne sie sein. Ich hoffe, die sind länger im Programm.....aber das sind Holy Grails ja selten, nicht wahr ? *seufz*
3 Antworten

Neue Kommentare

PontNeufPontNeuf vor 5 Jahren
Bleaching Strips - Rapid White

Bleaching Strips Nicht übel
Vor einer Weile habe ich dieses Aufhellerset ausprobiert, weil meine Zähne durch Kaffee und Tee sich leider wieder mehr ins Gelbe verfärbt haben, was ja nicht so schön aussieht. Bei diesem Set bekommt man ein kleines Fläschen "Beschleuniger"....

PontNeufPontNeuf vor 5 Jahren
Cremedusche Verwöhnende Tonerde - Palmolive

Cremedusche Verwöhnende Tonerde Grandioser Duft
Hier bekommt man laut Hersteller ein Kombiprodukt : Duschgel + Peeling. Als Duschgel absolut toll mit einem frisch-grünlichen Duft, in dem ich Stunden verbringen könnte, schäumt schön, reinigt, trocknet nicht aus. Die Peelingwirkung fand ich weniger...