Color Riche Shine von L'Oréal

Color Riche Shine

Clarissa
19.04.2024 02:44 Uhr
6
8
Bewertung
Like a Boss
heißt die Farbe, für die ich mich entschieden habe beim neuen Color Riche Shine.
Wie kommt man immer auf solche Namen? Warum bin ich ein Boss, wenn meine Lippen so schön beerig strahlen?
Nun ja, muß man sicher nicht hinterfragen, jedes Kind braucht einen Namen und letztendlich zählt nur der Inhalt und der gefällt mir sehr gut!

Die Farbe sieht auf den ersten Blick sehr dunkel aus, da der Stift aber eine Konsistenz zwischen Gloss und Lippenstift hat, erscheint sie auf den Lippen bei weitem nicht so extrem.
Der Glanz auf den Lippen ist richtig toll und wirkt nicht so feucht wie bei einem Gloss, sondern eher seidig.
Was mir richtig gut gefällt ist auch der beerige Duft des Stiftes, denn ich mag keine Lippenstifte, die schlecht riechen und unangenehm schmecken.
Der Stift an sich hat eine abgeschrägte Form und die Hülse ist durchsichtig und facettiert, ich vermute, das soll dem Glanz eines Diamanten nachempfunden sein!?
Im ersten Moment fand ich das durchsichtige Plastik etwas billig, aber je nachdem in welchem Licht man die Hülse betrachtet, sieht sie gar nicht so schlecht aus.

Die Farbe hält recht lange auf den Lippen und trocknet sie nicht aus, ganz im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass die Lippen sich sogar gepflegt damit anfühlen.
Somit bin ich sehr zufrieden mit meinem Neuzugang, Lippenstifte kann man ja nie genug haben:-)))
4 Antworten

Neue Kommentare

ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Bronzing Powder Compact Long-Lasting - Artdeco

Bronzing Powder Compact Long-Lasting Alljahresbegleiter
Was eigentlich für mich ein reines Sommerprodukt werden sollte, ist mittlerweile zu einem Begleiter rund um das ganze Jahr geworden. Der Artdeco Bronzing Powder ist für mich gar nicht mehr wegzudenken, da er mir auf unkomplizierte Weise einen...

ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter - Catrice Cosmetics

Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter So schön kann Lippenpflege sein!
In meiner Kosmetiktasche gibt es momentan einen Favoriten für meine pflegebedürftigen, vom Winter gepeinigten Lippen, nämlich die Dewy-ful Lips Conditioning Lip Butter, die ich an Weihnachten in meinem Wichtelpäckchen fand! Die...