Cils Booster XL von Lancôme

Cils Booster XL

Rikitikitawi
25.04.2024 23:54 Uhr
1
9
Bewertung
Hyper, hyper
Nach meiner Enttäuschung mit Estee Lauder und keinen guten Erfahrungen mit 2-Phasen von L'Oreal wollte ich keine weiteren Versuche mehr mit Mascarabase starten.

Durch einen indirekten Tipp von Sani, dass Lancome einen vernünftigen Base hat, wollte ich doch ausprobieren, zumal ich mit "Hypnôse Doll Eyes" ziemlich glücklich bin und die Produkte aufeinander gut abgestimmt sein sollen.
Ich finde das Ergebnis ganz gut. Der Augenaufschlag wird dramatischer. Ich bin von Natur aus recht spärlich ausgestattet, deswegen ist alles was voller und länger macht herzlich willkommen. Die Wimpern werden dabei nicht versteinert, was mich am meisten bei L'Oreal gestört hat, sondern bleiben mehr oder weniger elastisch.

Das Zeug wird von mir gut vertragen, somit kann ich den Booster mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Neue Kommentare

RikitikitawiRikitikitawi vor 3 Jahren
Microdermabrasion - Age Defying Exfoliator - Dr. Brandt

Microdermabrasion - Age Defying Exfoliator Scheuermilch de Luxe
Es duftet nach „Frosch“, es fühlt sich an wie ein „Frosch“, es ist genauso wirksam wie ein „Frosch“! Dieses Peeling kostet aber wie eine ganze Armada von „Fröschen“, aber das Zeug wirkt! Bis jetzt das beste mechanische Peeling,...

RikitikitawiRikitikitawi vor 3 Jahren
Wellness Bad Latschenkiefer - Herbacin

Wellness Bad Latschenkiefer Grün, grün, grün…
Opulenter Duft nach Kiefer, einfach köstlich! Wer ein natürlich duftendes, richtig deftiges Schaumbad wie unter Tannen genießen möchte, ist damit richtig bedient. Preislich steht im unteren Regal und mit 1000ml bekommt man was fürs...