Hypnôse von Lancôme

Hypnôse

Lilau
29.03.2024 09:01 Uhr
4
9
Bewertung
Nr. 01 Noir - Eine gute Wimperntusche
Diese stinknormale Hypnose Wimperntusche ohne Zusatznamen wie Drama, Doll Eyes oder was es sonst noch gibt, ist eine der besten, die es auf dem Markt gibt. Neben Le Volume de Chanel eine meiner Liebsten. Wer einen natürlichen Alltagslook möchte, ist mit dieser Tusche bestens bedient. Sie verlängert mit ihrer geraden, normalen Bürste ganz toll, und das Volumen passt auch. Hält den ganzen Tag ohne Verschmieren und trennt perfekt. Muss dann allerdings schon bis zu dreimal tuschen. Die Farbabgabe ist deshalb bei der Chanel besser, sie sorgt sozusagen für mehr Drama! Trotzdem möchte ich die Hypnose in meinem Kosmetikschränkchen nicht mehr missen und empfehle sie deshalb sehr gerne.

Neue Kommentare

LilauLilau vor 6 Jahren
Blue Therapy - Serum-in-Oil - Night - Biotherm

Blue Therapy - Serum-in-Oil - Night Perfekte Pflege für trockene Haut!
Nun möchte ich doch noch ein paar Worte über dieses sehr angenehme Serum sagen. Es war ein Gewinn hier bei Cosmetio und ich kann sagen, ich liebe dieses Serum inzwischen. Es ist sehr reichhaltig und man braucht echt nur sehr...

LilauLilau vor 6 Jahren
Perfect Match - Hautton-Anpassendes Make-up - L'Oréal

Perfect Match - Hautton-Anpassendes Make-up Mikro-Match-Technologie......aha!
Letzte Woche musste ein neues Make-up her, da meine Shiseido Foundation wohl nicht mehr hergestellt wird. Es ist doch immer wieder das gleiche, hab ich mal eine schöne Foundation gefunden, wo alles passt, gibt's diese dann nicht...