Hypnôse von Lancôme

Hypnôse

Anosmia
29.03.2024 12:49 Uhr
1
10
Bewertung
Wasserfestes Schwarz
Normalerweise beachte ich die lustigen "So sehen die Wimpern nachher aus"-Bilder nicht, die neben den diversen Mascara platziert sind - einer für den dramatischen Augenaufschlag, einer für verlängerte Wimpern...
Bei Lancome scheinen die aber tatsächlich zu stimmen. Im Unterschied zum Hypnose Doll Eyes macht dieser verlängerte, super getrennte Wimpern und Lilau hat recht, es sieht wirklich natürlich aus eben weil der nicht soviel Farbe abgibt wie z.B. der Doll Eyes.
Ich finde dicht, lang und getrennt aber noch ein bisschen besser, deshalb gewinnt für mich Doll Eyes.
Und in wasserfest nervt er: man kriegt den kaum runter und am nächsten Tag krümeln dann die Reste ums Auge rum. Dafür übersteht er aber auch Wasserschlachten und Tauchgänge.

UPDATE:
Hatte den jetzt mal beim Sport aka Zirkeltraining drauf. Also richtig viel schwitzen, übers Gesicht wischen und anschließend duschen. Und beim Blick in den Spiegel sahen meine Wimpern noch GENAUSO aus wie morgens, als ich sie gerade angemalt hatte. Krass! Ich bin nachhaltig tief beeindruckt und erhöhe auf 100% für schön getrennte, betonte, ultraresistente Wimpern.

Neue Kommentare

AnosmiaAnosmia vor 8 Jahren
Eyestudio - Color Tattoo 24h Creme-Gel-Lidschatten - Maybelline

Eyestudio - Color Tattoo 24h Creme-Gel-Lidschatten Schöner Shiseido-Creme-Lidschatten-Dupe, aber Haltbarkeit?
Die Farbpalette dieses Creme-Gel-Lidschattens ist wirklich ein Traum, egal ob Nudetöne oder Knallbunt. Ich hatte beides - das "Soft Ochre MAC"-Dupe und den metallic-türkisen. Verwendet habe...

AnosmiaAnosmia vor 8 Jahren
Color-Glanz-Shampoo Bio-Acaibeere Bio-Granatapfel - alverde

Color-Glanz-Shampoo Bio-Acaibeere Bio-Granatapfel Just No
Ich habe die letzten Wochen mal ein paar Alverde-Haarprodukte getestet und insgesamt würde ich das Ergebnis als traurig bezeichnen (ein paar der Produkte will ich nichtmal aufbrauchen), aber so schlecht wie dieses war keins. So stellte sich das Shampoo...