Illuminating Eyeshadow Quattro von Lavera

Illuminating Eyeshadow Quattro

Gaukeleya
19.04.2024 04:16 Uhr
4
9
Bewertung
Tolle Palette für den Herbsttyp
Farbtyp Herbst hier anyone? Ich bin einer, ein Dark Autumn, um genauer zu sein, und immer auf der Suche nach Farben für eben diesen. Gar nicht so einfach übrigens, da der Grossteil der mitteleuropäischen Bevölkerung ein Sommertyp sein soll und sich die Hersteller von Kleidung & Kosmetik farblich freilich in ihrem Angebot darauf eingestellt haben. Für Herbsttypen gibt es nicht ganz so viel Auswahl, will ich sagen.

Nun, die Lavera Palette ist jedenfalls für einen Herbst wunderbar: gebacken und für Wet & Dry geeignet, sind die Farben von warmem Schimmer, lassen sich smooth und sehr gut auftragen und verblenden, sind nicht grob glitzerig, sondern ganz seidenfein schimmernd. Die Pigmentierung ist gut für einen NK-Lidschatten, wirkt aber dennoch natürlich. Die Haltbarkeit ist unauffällig auf einer Base. Ich habe sie bisher nur trocken angewandt.
Die Farben: mittleres Kupferbraun, gedämpftes Gold, warmer Melonen/Lachston, goldiges Pistaziengrün.

Fazit: ich liebe diese Palette, weil mir alle Farben sehr gut stehen, gut zu kombinieren sind, einen schönen Schimmerreflex z.B. auch über matten Lidschatten machen, als Liner funktionieren und so schön seidig sind. Kostenpunkt: ca. 6 €. Schon gebunkert ;-)
4 Antworten

Neue Kommentare

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara - Maybelline

Lash Sensational Sky High Waterproof Black Mascara Lahm, aber haltbar
Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Diese Mascara macht nichts Besonderes mit meinen Wimpern. Ein bisschen Farbe, gut getrennt, fertig. Ich sehe fast nichts nach einer Schicht. Eine zweite Schicht ist möglich, aber mache ich nicht gern,...

GaukeleyaGaukeleya vor 3 Monaten
Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme - Korres

Greek Yoghurt Emulgierende Waschcreme Die gönn´ ich mir!
Irgendwann lag mal einer Bestellung ein Goodie bei von dieser Waschcreme als Mini. Ausprobiert -- das Tübchen hielt ziemlich lange -- und begeistert gedacht: die gönn´ ich mir mal! Jetzt war es soweit, denn meine vorherige Reinigung...