Orange Feeling Duschgel von Lavera

Orange Feeling Duschgel

molihuacha
25.04.2024 04:32 Uhr
2
10
Bewertung
zitrisch frisch
Dieses Duschgel ist sehr mild zusammengesetzt und enthält statt Sodium Laureth Sulfaten, die etwas sanfteren Sodium Coco- Sulfate, die häufig in Naturkosmetik zum Einsatz kommen. Dies führt u.A. dazu, dass diese Produkte nicht so sehr schäumen, was viele jedoch gleichsetzen mit einer geringeren Reinigungsleistung, was jedoch nicht zutreffend ist. Das Duschgel hat eine durchsichtige und eher gelige Konsistenz, schäumt ein wenig, aber reinigt super. Der Duft ist sehr natürlich orangig, zitrisch und frisch. Ich mag ihn, er ist nicht zu aufdringlich, verweilt allerdings auch nicht lange im Bad bzw. auf der Haut, was mich persönlich nicht stört. Wenn ich duften möchte, dann nehme ich eines meiner Parfums, daher benötige ich nicht noch Duschgel, dessen Duft lange auf meiner Haut verweilt, dann noch die Bodylotion drüber, die meistens dufttechnisch nicht meinem aktuellen Duschgel angepasst ist, somit also auch noch einen anderen Duft verströmt, dann noch das duftintensive Deo drüber, von dem Shampoo mal abgesehen, oh nein, wäre mir zuviel des Guten. Für den Moment finde ich es toll, wenn die Pflegeprodukte gut duften, aber hinterher soll es mein Parfum sein, welches im Duftfokus steht. Somit, ein tolles Duschgel, welches ich mir gerne nachkaufen würde.
1 Antworten

Neue Kommentare

molihuachamolihuacha vor 4 Jahren
Dry Shampoo - Original Fragrance - COLAB

Dry Shampoo - Original Fragrance Funktioniert nicht
Ab und an nutze ich Trockenshampoo, wenn ich gerade keine Zeit mehr habe mir die Haare zu waschen, diese aber etwas fettig aussehen und ich mich noch einmal unter Menschen wagen möchte. So kann ich gut noch einen Tag oder zumindest einige Stunden...

molihuachamolihuacha vor 4 Jahren
Nuxellence - Detox - Soin Anti-Âge Rechargeur Jeunesse et Détoxifiant - Nuxe

Nuxellence - Detox - Soin Anti-Âge Rechargeur Jeunesse et Détoxifiant Tolle Pflege
Diese Creme finde ich wirklich klasse. Sie lässt sich einfach auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes Gefühl. Ich benutze sie nicht nur als Nacht-, sondern auch Tagespflege. Mir ist sie nicht zu reichhaltig. Habe normale bis Mischhaut....