Orange Feeling Duschgel von Lavera

Orange Feeling Duschgel

Caassina
20.04.2024 00:47 Uhr
2
7
Bewertung
Capri mit Schaum
Jetzt im Sommer gefällt mir dieses NK-Duschgel wirklich gut. Der vollfruchtige Duft passt gut in die warmen Monate, allerdings ist er wirklich richtig Obst-süß. Der Duft ist ziemlich authentisch Orangeneis. Capri, oder dieses Sorbet, das in der Orangenschale serviert wird. Ein leckerer Duft.

Das Gel selbst ist farblos, relativ flüssig, und offenbar neu formuliert . Das "neue Schaumerlebnis" wird auf der Tube angepriesen, und dieser Erwartung wird voll entsprochen, es schäumt richtig gut. Nicht dass ich das unbedingt bei einem DG bräuchte, aber wer das bei NK sonst vermisst: hier gibts Schaumberge (mit Schwamm jedenfalls).

Im Sommer habe ich, wegen des Schweißes, oft irritierte Haut, und dieses sehr milde Duschgel tut ihr unter diesen Umständen sehr gut, reizt sie nicht weiter und säubert sie sehr mild.
Bei kaltem Wetter fand ich die Dusche austrocknend und nicht besonders pflegend, jetzt vertrage ich sie aber sehr gut, und kann aufs Eincremen verzichten, ich hasse das bei diesem Wetter.

Eine sehr sommerliche, milde Dusche mit fruchtigem Duft. Begeistern tut sie mich nicht, aber für eine Sommerliebe dieses Jahr ist es allemal genug ^^
1 Antworten

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...