Re-Energizing Sleeping Cream von Lavera

Re-Energizing Sleeping Cream

Samtkleid
19.04.2024 15:57 Uhr
5
10
Bewertung
Zum Träumen - tatsächlich? Tatsächlich!
Drogeriemarkt. Naturkosmetikregal. Gesehen. Aha. Sleeping Cream. Was Neues. Gekauft. Benutzt. Verliebt.
Von der Marke Lavera habe ich bisher kaum ein Produkt getestet.
Diese Creme ist die erste Sleeping Cream in der NATRUE-zertifizierten Naturkosmetik, sie erhielt die Öko Test Bestnote (1,0) und wird in der einschlägigen Naturkosmetikwelt hochgelobt.
Zu Recht - finde ich:
Eine weisse, fast sahnige zarte Konsistenz
Gleitet fein über die Haut
Duftet ganz mild mandelig-zitrisch
Wirkt ganz dezent hautstraffend
Hinterlässt ein leicht pralles Hautgefühl
Die Haut fühlt sich sehr gepflegt an
Sie fettet nicht und glänzt nicht
Ich verwende meine Cremes gerne nach Bedürfnis und trenne nicht nach Tag und Nacht.
Diese nehme ich tagsüber mit (bei Kälte) oder auch mal ohne (bei Nichtkälte) Serum darunter, für meine leicht trockene, etwas empfindliche Haut genügt diese Pflege in der Regel vollkommen. Als Wakening Cream sozusagen.
Zur Nacht trage ich selten eine Creme, habe sie aber auch schon verwendet. Tatsächlich als Sleeping Cream, zu deutsch frei übersetzt Nachtcreme.
Der Übernachtwirkeffekt ist sehr gut, tatsächlich am nächsten Morgen noch zu sehen.
Ich bin restlos begeistert von diesem Produkt, für mich eine Dreaming Cream.
Preislich liegt sie für ein Drogeriemarktprodukt im eher mittleren + Bereich.
Einziges kleines Minuspünktchen:
Im Tiegel, dieser aus Kunststoff.
2 Antworten

Neue Kommentare

SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Feel Well - Fuss Hornhaut Entferner Socken - Balea

Feel Well - Fuss Hornhaut Entferner Socken Panik an den Füßen
Nachdem die allseits beworbenen und ständig ausverkauften Hornhaut Entferner Socken von der Marke Allgäuer Latschenkiefer zu einem Preis von 12,90 für eine einmalige Anwendung (!!) für mich aufgrunddessen indiskutabel sind, habe ich mir diese...

SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Color Therapy - Sally Hansen

Color Therapy Was mir wichtig ist....
...das hat dieser Nagellack. Ich besitze die Farbe 220 Rosy Quartz, ein ganz, ganz zartes transparentes Rosé. Fast schon nudig. Das ist der erste Pluspunkt für mich. Der Lack an sich erscheint mir sehr "dickflüssig" im Auftrag....