Douche Crème Lait de Vanille von Le Petit Marseillais

Douche Crème Lait de Vanille

Lola1997
19.04.2024 15:28 Uhr
4
9
Bewertung
Wo sind die heißen Kirschen?
Von der Vanille-Sauce jedenfalls hätte ich ja wohl schon mal genug ...

Genau das war der erste Gedanke, als die Lait de Vanille aus der für mich sehr schön und vor allem sehr "retro"-wirkenden Flasche schoss! Die Konsistenz ist nicht so cremig, nicht so (künstlich) perfekt daherkommend, wie die Sauce aus einer Massenproduktion, sondern eher wie "selbstgemacht", nicht ganz 100% gelungen, aber dafür schmeckt (riecht) es umso besser! - Ja, genau so.

Recht flüssig ist die Konsistenz also deutlich eher - ist ja auch eine "Lait" letztendlich, - na und, was soll's, passt schon so! Und was dann kommt, ließe sich für mich nur noch übertreffen, wenn es das in Caramel gäbe. Das tut es aber leider nicht, führt hier aber nicht zum Punkteabzug, denn Vanille kommt bei mir gleich nach Caramel.

Auf der Haut verteilen geht supergut, dabei umströmt einem selbst sofort der pure, rein wirkende Vanilleduft - nicht klebrig aufdringlich, sondern leicht und luftig. Und leicht und luftig schäumt die Lait auf, nicht sonderlich fein, muss aber auch nicht. Abgeduscht, leicht abgetrocknet, der Duft hält sich. Wobei, man riecht es nicht mehr so wirklich, sondern eher ist es ein schleierhafter Hauch, der mich umgibt - kuschelig. Damit ist dann ja schon gleich die "Base" für ein passendes Parfum gelegt, ist es da mein Gedanke!

Bienvenue - bei mir kommt er sehr gut an, der kleiner Marseilleaner, und seine anderen Seiten (Varianten) möchte und werde ich auch sicher noch kennelernen.
2 Antworten

Neue Kommentare

Lola1997Lola1997 vor 6 Jahren
3 Wetter Taft - Locken Schaumfestiger - Schwarzkopf

3 Wetter Taft - Locken Schaumfestiger Keine Notlösung - aber auch kein Heilmittel
Da mein geliebtes "Lockmittel" vom gleichen Hersteller zu Ende ging, musste Nachschub her, -nur, an der Stelle war das Regal schon vollkommen leer. Etwas weiter daneben stand dann diese Lösung hier und nach...

Lola1997Lola1997 vor 6 Jahren
Claudia Schiffer Make Up - Creamy Eye Shadow - Artdeco

Claudia Schiffer Make Up - Creamy Eye Shadow Finishing - oder: Das Beste zum Abschluß
Das letzte Produkt, das ich hier vorstellen möchte, ist ein absolutes Highlight und - aus der ganzen CS-Kollektion - (m)ein absoluter Liebling, denn dieses Zeugs ist genau so einfach wie genial. Es handelt sich um einen...