Mineral Foundation von Lily Lolo

Mineral Foundation

Inger
23.04.2024 10:58 Uhr
4
10
Bewertung
Pfirsichhaut
Schon eine Weile habe ich immer wieder Reviews über Lily Lolo-Produkte gelesen und nachdem es in Graz jetzt einen Ecco Verde Shop gibt, der diese Marke auch im Sortiment hat, mußte ich mich da gleich einmal umschauen. Dekorative Kosmetik bestelle ich nur selten online. Da bin ich mir immer mit den Farben etwas unsicher.
Gesagt - getan und sofort überzeugt!
Die Farbauswahl bei der Mineral Foundation ist sehr groß. Für meine "Winterhaut" habe ich mich für den Farbton Candy Cane entschieden.
Die Verpackung ist schlicht und sehr handlich. Kleine Mengen sind gut zu entnehmen und mit dem Kabuki wird die Mineralfoundation in kleinen kreisenden Bewegungen aufgetragen.
Das Ergebnis ist fantastisch! Eine seidige Pfirsichhaut, die überhaupt nicht gekünstelt aussieht, hält bis zum Abend, kleine Makel und Unebenheiten werden gut überdeckt. Selbst kleine Lach- und Knitterfältchen werden unsichtbar, die Haut trocknet nicht aus und spannt auch nicht. Nachschminken ist bei mir nicht notwendig.

Gerade jetzt im Winter ist meine Haut fahl und blass und da habe ich immer gerne zu flüssiger oder cremiger Foundation gegriffen. Puder konnte ich mir da nur zum Fixieren vorstellen.
Umso mehr hat Lily Lolo mich überzeugt. Einfach - unkompliziert - umwerfendes natürliches Ergebnis!

Die britische Marke Lily Lolo ist tierversuchsfrei, die Produkte sind frei von Parabenen, synth. Duft- und Farbstoffen.
2 Antworten

Neue Kommentare

IngerInger vor 8 Jahren
Gold Body & Face Oil - Master Lin

Gold Body & Face Oil Private Spa!
Nach jahrelanger Pflege mit "herkömmlicher" Kosmetik habe ich nun die Produkte von Master Lin für mich entdeckt. Feingold, Perlen, Heilkräuter und ätherische Öle sind die Bestandteile dieser Luxus-Naturkosmetik auf Basis der TCM. Das...

IngerInger vor 8 Jahren
New Dimension Shape + Sculpt Eye Kit - Estée Lauder

New Dimension Shape + Sculpt Eye Kit Augen-Make-Up der besonderen Art
Vor einiger Zeit habe ich in meiner Parfumerie etwas ganz Besonderes entdeckt. In beinahe türkiser Retro-Verpackung befindet sich mein neuer Lieblingslidschatten. Im Alltag schminke ich mich nur dezent und mit dem "New Dimension...