Eye Shadow Veluxe Pearl von M·A·C

Eye Shadow Veluxe Pearl

Delidazo87
18.04.2024 07:01 Uhr
1
9
Bewertung
... in Expensive Pink ...
Das ich den Lidschatten noch habe ... hatte mal einige ( Shroom,Dazzle Light,Honey Lust,Satin Taupe und noch 2 andere ...) und warum expensive pink dazwischen gekommen ist kann ich mir absolut nicht erklären,das ist überhaupt nicht meine Farbe gewesen ... hatte ja nur so in die beige-braun Richtung mit sämtlichen Farbnuancen,dunkel-hell mal matt mal glänzend,mal mit etwas in den (alt)rosa Ton, also tja muss mal aus versehen im Korb gelandet sein ... Es ist nicht meine Farbe aber die Lidschatten,die ich bis jetzt von MAC hatte waren alle toll,die Farben sind wunderschön die Auswahl fast zu viel ,wie soll man sich da nur entscheiden? Und die Haltbarkeit ist auch super,lässt sich super auftragen,also es gibt nichts negatives daran. Ich werde sicher wieder welche einziehen lassen,die Farben konnten eben nicht getoppt werden. Also unbedingt mal durch die Farben klicken,man findet genug MAC Lidschatten Swatches im Netz,also da ruhig mal durch klicken ;-) Auch darauf achten was dazu steht,manche sind matt,manche eben glänzend usw. nicht das man nachher was nimmt was man eigentlich gar nicht will. Ach so,wirklich pink finde ich die Farbe nicht,hat so einen ganz leichten Kupfereinschlag,etwas glänzend also so eine Mischung aus pink und einem Hauch Kupfer oder so,naja auf jeden Fall passt die Farbe überhaupt nicht zu mir ... leider ;-(

Neue Kommentare

Delidazo87Delidazo87 vor 5 Jahren
Tattoo-Creme - Pegasus Pro GmbH

Tattoo-Creme Pegasus Tattoo Creme ....
Da ich diese Creme im Moment und auch sicher in den nächsten Monaten wieder häufiger brauchen werde wollte ich nun endlich den Kommi dazu schreiben. Eigentlich wollte ich das schon längst erledigt haben aber es kam immer wieder was dazwischen,...

Delidazo87Delidazo87 vor 6 Jahren
Beauty Box (Juni 2018) - medikamente-per-klick.de

Beauty Box (Juni 2018) Beauty Box aus der Apo ;-)
Wer sich die aktuelle Box bestellt hat und sich überraschen lassen möchte sollte weder den Text lesen noch die Fotos angucken. ;-) (wenn ich sie hochladen kann) Also es ist die 2. Box die ich dort bestellt habe und ich bin begeistert,es...