MAC Lippenstift von M·A·C

MAC Lippenstift

Anosmia
28.03.2024 17:19 Uhr
2
10
Bewertung
Don't believe the Hype...oder doch?
Gibts eigentlich einen noch krasser gehypten Lippenstift?
Dieser Hype hat ja sogar mich erreicht und ich benutze eigentlich fast ausschließlich getönte Lippenpflege oder Gloss und höchstens zum Ausgehen Lippenstift, aber die von MAC, die könnten mich umstimmen.

Das Auftragen finde ich schon herrlich - cremig, weich, ich hätte es durchaus auch geglaubt, wenn es mir als Pflegestift verkauft worden wäre. Pflegt die Lippen tatsächlich (zumindest jetzt, wo die Klirr-Kälter vorbei ist), läuft nicht aus, lässt sich unkompliziert auftragen.
Die Farbpalette lässt tatsächlich keine Wünsche offen, es gibt so schöne Nuancen, ich habe fürs erste Bombshell (leicht schimmernder Rosenholzton) und Craving Amplified (eine sehr schöne braunlilarot-Mischung) am Wickel und mag, wie beide Farben sich je nach Lichteinfall verändern, "Craving Amplified" sieht knallig aus im Tageslicht, wirkt aber bei Dämmer- und Kunstlicht eher natürlich.

Ich habe die tatsächlich auch dauernd getragen die letzten Wochen - Bombshell viel tagsüber, Craving Amplified zum Ausgehen.
Die Haltbarkeit finde ich für einen Lippenstift auch klasse - er verblasst langsam, nicht gleich beim ersten Glas Wasser und färbt eher nach und nach aus ohne zu verschmieren.

Bin jedenfalls sehr sicher, dass das nicht die letzten Lippenstifte von MAC in meinem Besitz sein werden...

Neue Kommentare

AnosmiaAnosmia vor 8 Jahren
Eyestudio - Color Tattoo 24h Creme-Gel-Lidschatten - Maybelline

Eyestudio - Color Tattoo 24h Creme-Gel-Lidschatten Schöner Shiseido-Creme-Lidschatten-Dupe, aber Haltbarkeit?
Die Farbpalette dieses Creme-Gel-Lidschattens ist wirklich ein Traum, egal ob Nudetöne oder Knallbunt. Ich hatte beides - das "Soft Ochre MAC"-Dupe und den metallic-türkisen. Verwendet habe...

AnosmiaAnosmia vor 8 Jahren
Color-Glanz-Shampoo Bio-Acaibeere Bio-Granatapfel - alverde

Color-Glanz-Shampoo Bio-Acaibeere Bio-Granatapfel Just No
Ich habe die letzten Wochen mal ein paar Alverde-Haarprodukte getestet und insgesamt würde ich das Ergebnis als traurig bezeichnen (ein paar der Produkte will ich nichtmal aufbrauchen), aber so schlecht wie dieses war keins. So stellte sich das Shampoo...